Kennt sich einer mit "Waffen/Pistolen" aus?

  • Suche ne gute aber nicht zu übertrieben teuere für Silvester nur. Aber nicht nur für ein Silvester sondern auch für das nächste. Nicht so ein billig ding wo nach 1 Silvester den Geist aufgibt.

  • *ROFL*


    Kommt bestimmt geil mit dem Teil an Silvester rum zu ballern. :D

  • da gibts viele gute. Man sollte aber darauf achten, dass der Lauf einen möglichst großen Innendurchmesser hat. Denn die Signalgeschosse und der erhöhte Gasdruck lassen den Lauf recht schnell zugehen.


    Gute Marken sind: Umarex, ME, Röhm (gibts galub nicht mehr)


    generell, würd ich was die Haltbarkeit angeht einen Revolver kaufen. Solide Technik, großes Kaliber für hohe Steighöhe und ein sehr guter/dicker Lauf.


    Nachteil: sehr sehr laut! Nach 20-30 Schuss, hörst du die nächsten 24 Stunden auf dem rechten Ohr fast nichts mehr!


    Ich hab selber seit 4 oder 5 Jahren eine "ME 38 Magnum" für Silvester und nie Probleme gehabt (natürlich immer gut gepflegt)


    Immer nur mit Ohrstöpseln schießen!!! Zudem nur auf umfriedetem Gelände schießen! Alles andere ist ein Verstoß gegen geltendes Waffenrecht.


    Achja, seit einigen Jahren muss man, wenn man die Waffe tragen (bei sich führen) will einen kleinen Waffenschein beantragen.



    MfG


    90Pferde

  • Kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomm. Brauch das unbedingt am Golf... =) =) =) =) =)

  • egun ist zum suchen ganz gut, aber kaufen würd ich da sicher nichts. Ein Kumpel hat dort schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Lieber etwas mehr bezahlen und wissen wo man im Problemfall hingehen kann.


    Zudem sollte man die Waffe mal in der Hand gehalten haben. Manche haben Hebammenfinger die anderen die reinsten Wurstfinger. Da passt nicht jede Waffe in jede Hand.

  • wo kann ich und sollte ich eurer meinung nach schauen? GUT und preis leistungs wert. und ne bestimmte waffe wo ihr extrem gut findet bzw selber empfehlen könnt

  • Was willst du den? Pistole oder Revolver? Dann kann ich man bissel schauen bzw. aus meinen Erfahrungen sprechen.


    MfG


    90Pferde

  • Will ne Pistole. NEU nicht recht teuer wenns geht
    9 mm und soll mehrere silvester überstehen und nicht nur 1 und danach kannst es in die tonne treten. um am besten schnell noch vor silvester :D

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    Will ne Pistole. NEU nicht recht teuer wenns geht
    9 mm und soll mehrere silvester überstehen und nicht nur 1 und danach kannst es in die tonne treten. um am besten schnell noch vor silvester :D


    du weißt aber das du dafür den kleinen waffenschein brauchst, oder ?

  • Moin
    hehe , die wirkung von der Bundeswehr :O :D
    komm nicht auf die idee , ich will mir ein Panzer zur Sylvester zulegen :]
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!