Welche Rückleuchten an mein Auto ??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Rückleuchten an mein Auto ??

      Bin am überlegen welche ich nehmen soll die beiden FK LED stehen zur auswahl oder die IN PRO Celis



      hier mein Auto:





      Die Auswahl:

      LED:

      1.

      2.

      3.



      4. oder die anderen FK´s in silber finde nur kein Bild............




      Celis:

      5.




      Welche soll ich nehmen ?
      Hat evt. jemand noch andere Bilder mit den Rückleuchten am silbernen Golf ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • Also erstmal
      Nr1 und Nr2 sind doch die selber von FK ...
      Die habe ich auch dran ...
      Es kommt immer ganz drauf an wie dein Auto aussieht, die schwarzen finde ich aber sehr viel besser
      Wobei zu deinem Auto die Chrom FK´s schon wieder sehr gut aussehen können

    • Die orig. VW Rückleuchten (rot/silber) vom Pacific Modell =)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Moin
      @ Rondras du parkst im Halteverbot :D
      jap , die US GTI`s schauen super aus auf Silber =) aber weil du zwischen LED`s und Celis schwankst , würde ich die Celis nehmen =)
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • RE: Welche Rückleuchten na mein Auto ??

      Die von Jimmy habe ich mir im September auch bestellt, angeblich vom gleichen Hersteller wie die, die man bei FK kaufen kann. Der einzige Unterschied war, dass meine einen schwarzen Rand um das Glas hatten. Waren von KTL (der Hersteller, dessen Name auf der Innenseite der Leuchten eingeprägt war), aber ich hatte nur Ärger mit den Dingern. Sogar mit Dichtungen, die auf die Kante gesteckt wurden und 3 mal so dick waren, wie die Originalen von VW, hatte ich sofort einen Wasserfall im Auto. Dichten war nicht möglich. Hatte 2 Sätze, habe sie anschließend reklamiert und mein Geld geben lassen, habe sie zum Glück nicht über Ebay geholt. Zu dem undichten kam hinzu, dass die LED's unterschiedlich hell geleuchtet haben, hab sogar noch Fotos davon.

      Fahre jetzt mit US-GTI Leuchten, die sind dicht und leuchten gleichmäßig.

      Aber optisch auf jeden Fall Jimmy's, Chrom hat jeder, Schwarz wirkt nach billigem Plastik (meine Meinung!!) und Rot ist neutral, wirkt nach Serie, hat aber geile Optik. Hoffe, du hast qualitativ mehr Glück bei deiner Wahl..