Welche Rückleuchten an mein Auto ??

  • Ich muss sagen so übel sehen die auf silber gar nicht aus =)
    Trotzdem, Highline oder US GTI


    Gruß


    Marcus

  • ich habe an meinem silbernen zur zeit auch die us gti dran.
    baue aber wieder auf highline um, sehen irgendwie doch am besten aus

  • Zitat

    Original von Kaufi
    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/3377/heck202kopie5ft.jpg]
    Hoffe mal SharpShooter hat nichts gegen den Bilderklau ;) sonst einfach melden und ich nehms wieder raus.


    aber meine Bilder wurden ja auch schon geklaut oben (nr 1+3) :D


    Hab nix dagegen!


    Aber mal ehrlich...bei meinem schauen sie gut aus aber wer will denn wirklich über 250€ für FK Rückleuchten ausgeben? 8o Für den Preis bekommste ja schon fast 2 Sätze Celis.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Hab nix dagegen!


    Aber mal ehrlich...bei meinem schauen sie gut aus aber wer will denn wirklich über 250€ für FK Rückleuchten ausgeben? 8o Für den Preis bekommste ja schon fast 2 Sätze Celis.


    tja bei mir waren es damals noch 298,95€ und inzwischen bekommste die über ebay schon ab 170€ musst dann nur aufpassen das es keine nachbauten sind...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    tja bei mir waren es damals noch 298,95€ und inzwischen bekommste die über ebay schon ab 170€ musst dann nur aufpassen das es keine nachbauten sind...


    Hast irgendwelche Problem mit den Dingern??? Wasserprobleme oder defekte LED´s ???


    Hast von FK die Version 1 oder Version 2 ???

  • ich hatte zuerst die version 1 (bild 1 ist meiner) und jetzt die version 2 (bild 3) bei der 1ser version ist mir das wasser und dreck unter den leuchtenrand gelaufen. habe das reklamiert und die meinten ich solle es doch bitteschön selber abdichten... daraufhin mit anwalt hin und her und dann habe ich die version2 bekommen. und die ist dicht. außerdem kann man bei der vers.2 die led's tauschen wenn eine defekt ist :) ist aber noch nie vorgekommen.
    passgenauigkeit ist bei beiden versionen erste Sahne ;)
    €dit hier siehste wo der dreck dann reinläuft wenn du sie nicht selber abdichtest:
    [Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/2226/rueckleuchtefkundicht6be.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • die led's sind in so ner art gummifassung eingesteckt. diese fassung wiederum ist einfach in die leuchte gesteckt. geht also locker ohne werkzeug etc. ist eigentlich recht praktisch :) gucke heute abend mal ob ich n foto davon habe...
    €dit: das foto:
    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/5715/ledrckleuchteledtauschen7qt.th.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ist verboten die zu wechseln richtig, aber die propaganda mail die hella damals verschickt hat von wegen illegal dass die möglichkeit dazu besteht ist schlichtweg falsch ;)
    sonst dürfte es ja auch nicht möglich sein glühbirnchen (standlicht z.b.) selber zu wechseln. gibt ja schließlich auch blaue glühlämpchen und rote und grüne.... :)
    du willst auf dein heck die led variante 2 in rot gefaket haben richtig?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!