• Ich kenn die Felgen nicht, weiss auch nicht, ob es sie noch von nem anderne anbieter gibt, aber die in der auktion wirst du nihct ohne karosseriearbeiten unter nen Golf V bekommen ....

  • Hey,


    die Firma kannte ich bis jetzt noch nicht, aber die Teile sehen absolut geil aus!
    =)


    MfG Steffen

  • Hallo


    Es soll die Teile laut Anbieter auch für alle VW Modelle geben auch andere ET.


    Werde mich mal schlau machen.
    Kommen bestimmt gut die Teile.


    Würde sie gerne in 8x18 mit 225/40/18 haben. :]


    Gruß


    Wormsi

  • Also die sehen wirklich nicht schlecht aus,
    aber wie siehts aus mit der Eintragung von den Dingern, Gutachten usw.

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • kommt drauf an wie man Passen definiert, möglich ist es allerdings nur mit LK Adapter und dadurch resultiert wieder Karroseriearbeit =) oder Höherlegen ?(
    ne quatsch...

  • Steht doch in der Bescheibung:WIRD MIT 19_3 TÜV-GUTACHTEN SOWIE


    BEFESTIGUNGSMATERIAL GELIEFERT!


    Werde mich morgen mal beim Anbieter melden.


    Es geht ja nicht um diese Größe in der Auktion sonder werde ich mich mal um 18" ET 45 für Golf V kümmern.


    Gruß


    Wormsi


  • Rumms,
    hab die kontaktlinsen grade ausgezogen ?(


    ISS JA AUCH SCHON SPÄT ;(


    GEH DANN GLEICH IN DIE HEIA :baby:

  • Sehen ja ganz gut aus aber der Hersteller sagt mir garnichts. Da wäre ich etwas vorsichtig.
    Außerdem kläre vorher ob du ne andere ET bekommen kannst weil ET 30 auf dem Golf das wird nicht hinhauen.


    Joc


  • Sehr schön...


    Steht alles drin auf der Seite. Für den G V mit ET 45 u bekommen mit Gutachten in der Zollgröe 18!

  • hi jungs habe mich mit dem hersteller in verbindung gesetzt 4 felgen kosten 799 mit gutachten größe ist 8,5x19 et 40 lochkreiß 5x112 also golf 5 audi und co werde mir die felgen im sommer draufmachen hab die teile in essen gesehen sind echt geil die dinger mfg labbi

  • RSII (Dennis) hatte schonmal welche von denen gepostet , habe die auch auf der Motorshow gesehen ...
    Sehen echt gut aus !!!
    Kosten ca. 125 euro pro Felge (wenn ich mcih recht entsinne)


    (zum preisvergleich : einteilige RH Felgen kosten auch ungefähr so viel ...)


    p.s.: gitb den Herstellernamen mal in die suche ein , da müsstest du was dazu finden ...

  • Hi!


    Ich hab mal ne Frage:


    Die 17" GTI-Felgen sind das die, die beim "normalen" Golf auch eingetragen sind?


    Diese 7x17" ET54?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!