VW Original Nachrüstsatz Komfortblinker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Original Nachrüstsatz Komfortblinker

      Der Nachrüstsatz steht schon etwas länger im E*T*K*A , aber immer ohne Preis.

      Jetzt steht auch der Preis dabei: 34,92€ ( ET-Nr. 000 998 229 A ) :D

      Nur mit der Bestellung und Lieferbarkeit gibt's wohl noch ein paar Probleme X(

      Im Passatforum gibt's schon einen Thread dazu...

      Unter der ET-Nr. 000 998 229 (also ohne Index A) gibt es den Satz übrigens für den gleichen Preis auch für fast alle Fahrzeuge ab ca. MJ '94/95, wo das Blinkrelais nicht im Warnblinkschalter sitzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter Pan ()

    • Original von Peter Pan
      Lt. Katalog besteht die Nachrüstung aus einem Leitungssatz, einem Zusatz-Blinkrelais und der Einbauanleitung.

      Mehr weiß ich Moment auch noch nicht...



      und das passt auch in meinen G4 BJ.99 ?
      hat jemand diesen Satz bei sich schon nachgerüstet ?
    • Also, der Satz mit Index A ist für alle Golf IV, Bora und den Passat 3B/3BG.

      Ohne Index A passt in Golf ab MJ 92, Vento, Passat 35I ab MJ 92, Lupo, Polo ab MJ 95 und Transporter ab MJ 91.

      Und wenn den Nachrüstsatz hier schon einer hätte, gäb's mit Sicherheit schon 'nen Beitrag dazu... :D

    • Habs heute bestellt !!!!! beim freundlichen

      Hi Leute, hab heute den original Nachrüstsatz VW für Komfortblinker bestellt. Kostet wie bereits angekündigt 34,92 € und wird ab dem 02.12.2005 ausgeliefert. Bis dahin gilt noch die Liefersperre. Also los Leute nix wie hin. :] ...Manche freundliche bestellen aber auch erst beim Werk, wenn die Sperre abgelaufen ist, ihr könnt Euch ja dann direkt für den 02.12.05 vormerken lassen. LG und gute Fahrt !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jetta_wagon ()

    • moin,

      weiß jemand ob der einbau schwierig ist?
      ich meine das ding is ja nicht schlecht.... aber wenn der einbau zu kompliziert sein sollte wäre das ja net so schön.... :rolleyes:
      bin nämlich schlosser und keine strippenzieher =)

    • Bitte auf jeden Fall mal Bilder posten, wenn das Ding da ist.
      Denn momentan habe ich noch das Tip-Blink-Relais von Conrad verbaut, doch dabei nervt mich, daß man ERSTEN Blinkimpuls immer die komplette Zeit über halten muß, damit der Blinker nicht nur aufblitzt, sondern direkt schön blinkt.

      Bin da vielleicht etwas empfindlich, aber mich stört das.

    • Bestellsperre ..

      Kann aber als Vorabbestellung eingegeben werden die dann am 02.12. ausgeführt wird..so hat es meiner gemacht..oder er legt sich halt nen Zettel hin und bestellt dann am 02. Dez für Dich .... :)

    • Bilder folgen dann wenn es da ist...

      Hallo nochmal... wenn der Satz da ist zeige ich dann Bilder vom Satz und vom Einbau :-)) ... grüsse an alle :)

      PS. zum nachrüstdsatz im forum.. ja gibt es hier funktioniert bestimmt auch super, aber ist nun mal nicht zugelsaaen ..da ist der Haken.... aber das wurde ja auch schon ausreichend diskutiert....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jetta_wagon ()