Welche Nuss für Ölfilterdeckel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Nuss für Ölfilterdeckel?

      Welche Nuss (bzw. Schraubenschlüssel brauchich denn für den Ölfilterdeckel beim V6? Ich mein jetzt nedd das ganz grosse, sondern das kleine 8eck unten, wo auch die Ablassschraube dran ist ;)

      :P:D
    • Original von R32-Freak
      hmm, soweit ich mich erinnern kann ist die Ölfilterablassschraube eine 6er Imbusschraube. Die grosse ist glaube ich eine 36er Sechskant.


      Hat gestimmt ;) Mit nem 36er Ringschlüssle ging das 1A auf :)
      :P:D