500 PS HGP-Golf gekauft, worauf achten ??

  • 307....... wie geil 8) Auch wenn es "nur" 495PS sind! Aber 500 klingt halt viel besser! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von LB999
    307....... wie geil 8) Auch wenn es "nur" 495PS sind! Aber 500 klingt halt viel besser! ;)



    Ja, bei 1,2 Bar Ladedruck......ich denke die 500PS sind wie das Auto selbst..."Understatement" pur und sicher eher untertrieben :D :D :D

  • geiles Teil!


    Kannste den Ladedruck per Dampfrad einstellen?


    Was für ne Auspuffanlage / Kat hast du verbaut? Auch von HGP?

  • Hammerhart!!!!


    Darf man fragen wofür du das auto benutzt? Ich denke nicht für die alltäglichen Fahrten oder?
    Wieviel zieht er sich so rein?

  • 1.) geile Farbe
    2.) einfach nur geil dezent
    3.) coole Felgen
    4.) verdammt geiler Motor.


    Spitze !! Den häßlichen Aufkleber hinten ab und so lassen.


    Aber warum willst du mit dem Teil nicht auf die Autobahn? Der ist doch wie geschaffen dafür mit 250 km/h Oberklasse zu ärgern :O

  • Ja, Auspuff ebenfalls komplett von HGP
    Autobahn, naja...ab und an sicher mal zum spielen :)
    Für alle Tage is er sicher zu schade, und ich will auch nich so hoffnungslos km fressen.
    Verbrauch weiß ich noch nicht...wie gesagt, frisch gekauft und ab morgen erst bei mir :)


    Bin am überlegen ein kleines bischen zu ändern, aber die meisten hier stehen wohl eher auf total dezent.
    Dachte so an ein Jubi-Kit und Grill ohne Abzeichen.....aber das ist noch nicht entschieden.

  • cool, wo kann man dich mit dem auto in kiel am ehesten sehen...??


    P.S.: in kürten bei köln habe ich auch schon mal einen golf gekauft!!!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    Dachte so an ein Jubi-Kit und Grill ohne Abzeichen


    So schön wie ich die Jubi-Teile finde, aber ich würde es mir überlegen.
    Understatement pur passt zum Wagen und ich würde es so lassen

  • *sabber*
    wahnsinn ! Dann mal super viel Spass mit deinem "kleinen", den du sicherlich haben wirst, wenn auch Winter is ;) und schön aufpassen :)
    Darf man Fragen was dasd gute Stück gekostet hat !?

  • okay, schön...! also wenn du nen schwarzen lupo GTI siehst, brauchst du es garnicht versuchen *g* ich weiß dann ja, dass ich keine chance habe :baby:

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • überall ...? 1-2 tankfüllungen sind doch sichelich nur so 300km oder? :] :] :] :] :]

  • herzlichen glückwunsch! und allzeit gute fahrt erst mal vorab!


    also ich würde ihn lassen wie er ist! bis auf wie gesagt den aufkleber aber das siehst du vermutlich ebenso!


    vieleicht ein 1.4 schildchen hinten drauf! ne spass!


    aber auch ich sage schön oft öl kontrollieren und lange warm fahren und auch geduldig kalt fahren!


    das war auch immer der hinweis als ich mir mal nen ferrari mit turbo gelihen habe! aber das sagen die auch bei denen ohne turbo der ging dann teilweise nur sehr schlecht an wenn man ihn nich kalt gefahren hat!


    gruss aus hessen in den norden!


    ps. währe wohl zu schön wenn du das nummernschild behalten könntest !
    ist wohl das einzige undezente an dem auto!

    Einmal editiert, zuletzt von bjoern5878 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!