Hife bei Kabelanschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hife bei Kabelanschluss

      Hi,
      habe folgendes Problem. Möchte gerne das Stromkabel an meine Endstufe anschliessen, aber ich weiss nicht so recht wie das gehen soll. Es handelt sich um eine Audison SRX4. Die Aufnahme für das Stromkabel ist ein Viereck, wo der Querschnitt vom Kabel(21qmm) garnicht reinpasst.
      Kann mir jemand vllt helfen?
      Ich weiß, ist schwer zu erklären ;)

      Gruß,
      Kai

    • Danke Basti,
      bin noch den ganzen Tag rumgefahren um die Verteiler zu finden. Hatte fast die Hoffnung aufgegeben aber dann hab ich doch noch 2 gefunden :)

      Läuft jetzt alles. Muss nurnoch eingestellt werden alles. =)