Gewinnspiel KW Kundenbefragung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinnspiel KW Kundenbefragung

      hallo zusammen,

      ich hab mir letztes jahr im august mein kw gewinde bei kw automotive gmbh gekauft, und nach dem einbau hab ich die papiere in meinen ordner geheftet. da viel mit der kundenbefragungsbogen auf. es zuckte schon in meinen händen diesen zu zerreißen und wegzuwerfen, aber ich überlegte mir ihn einfach ml auszufüllen und wegzuschicken. sowas hab ich noch nie gemacht, aber naja,....


      ein halbes jahr später bekomme ich ein kleines päckchen mit freundlichem anschreiben von kw, womit man sich bei mir für die teilnahme bedankt. in dem packet waren nette kleine dinge, wie z.b. kulli,aufkleber, mausepad,....!!


      am montag sitz ich in einer fortbildung.
      das handy klingelt, und überträgt eine nummer aus bayern. ich kann nicht ran und entschließe mich zurückzurufen. gesagt getan. jedoch erreiche ich bis mittwoch niemanden unter dieser nummer.
      dann mittwoch morgen, eine nette weibliche stimme macht m ich darauf aufmerksam, dass ich mit kw verbunden bin.
      die nette stimme weiss mit meinem namen nichts anzufangen, und nach kurzen sätzen wollten wir das gespräch beenden. plötzlich ruft sie:
      Herr Hinz, jetzt fällts mir ein !! Herzlichen Glückwunsch !! Sie haben bei unserem kundenbefragungsgewinnspiel gewonnen !!
      Ich völlig verdutzt, ach ja?! und was ??
      sie: den ersten platz, einen formel intensivkurs mit lizenzqualifikation gold in der zakspeed rennfahrerschule auf dem nürburgring !!


      guckst du hier !



      desweiteren soll ich am 03.12.05 auf den messestand von kw zur übergabe der preise sowie zum fototermin erscheinen. dafür schickt kw 2 freikarten.


      Ist das nicht der Hammer ??? :P:P:P:P:P:P:P



      naja, ich werde euch weiter auf dem laufenden halten !!


      hat jemand erfahrungen mit rennlizenzen auf dem nürburgring ??


      mfg



      jubi-gti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf-IV-Jubi-TDI ()