Klima in Navi...?!

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klima in Navi...?!

Schaut Euch mal bitte dieses Bild an...

Laut Händler hat das Auto eine Klimaanlage, aber wenn ich mir die Bedieneinheit unter dem Navi anschaue, ist da ja lediglich der Umluftschalter, was für mich bedeutet, dass es keine Klima ist. Liege ich da richtig oder gab es auch Klimaanlagen, die über das Navi bedient wurden bzw. eingeschaltet...? :O

Kann der Angabe vom Händler nicht so ganz trauen, der meint, da wäre eine Klima drin... :O

Vielleicht weiß da ja jemand drüber Bescheid?? =) thx...

Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

• Original von cultvari
      Ausserdem kein ESP,keine Sitzheizung...

Stimmt, hab noch gar nicht auf den ESP-Knopf geachtet. Und laut Beschreibung hat er auch ESP... Gleich mal hinmailen, was dat fürn Schrott ist... ?(:D

• Hi,

hat kein ESP kein Sitzhz und keine klima. War das ein Angebot aus autoscout oder sowas von einem Händler? Manchmal sparen die sich die Bilder neu zu schiessen und setzen einfach ein vergleichbares rein.

• Original von Cyrelgti
      Hi,

hat kein ESP kein Sitzhz und keine klima. War das ein Angebot aus autoscout oder sowas von einem Händler? Manchmal sparen die sich die Bilder neu zu schiessen und setzen einfach ein vergleichbares rein.

Ein Händlerangebot bei AutoScout24... Siehe hier:
      autoscout24.de/home/index/deta…ts=5970939&id=fzuf1gm133c

• Original von Duke02
      ob die ausstattungen alle vorhanden sind? der preis ist auch recht hoch, bei uns steht ein schwarzer v5 von 3/2000, MFD sonst normale ausstattung, 50000km für günstige 13900....

Anscheinend stimmt da ja einiges absolut nicht bei der Ausstattung... ?(

Original von cultvari
      Das Auto hat händler EK ca. 4000 € VK ca. 6500 ... ! WENN ÜBERHAUPT !

In der Theorie mag das gut sein mit dem VK, aber zeig mir mal im Norddeutschen Raum irgendeinen 1.8T, egal welchen Baujahres, mit unter 90tkm und Klima für so einen Preis oder überhaupt unter 8500 EUR..?! Wäre zuuu schön um war zu sein... =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

• Moin
      der händler hat sowieso traum preise finde ich , wollt mir auch ein Auto kaufen , bevor ich mein G4 gekauft hab .
      das war ein G3 Jocker , einer der letzten , der wollt 5500 dafür haben , das war vor 2 jahre , hier und da kratzer gehabt , und wenn man die Türen aufgemacht hatte , waren die von innen verrostet , und der wollte nicht runter gehen mit dem Preis :rolleyes:
      MFG Peter

aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01