Neue Scheinwerfer/Heckleuchten für den Golf V von Hella

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Scheinwerfer/Heckleuchten für den Golf V von Hella

      Habe das eben entdeckt.

      motorshow.hella-online.com/DE/index.html

      Vor allem die Linsen-Scheinwerfer müssen abgehn wie die Sau, wie schon beim 4er :D:D:D
      Aber gut schaun sie aus :D:D

    • "Aus Geschmacksmustergründen darf der Scheinwerfer nur zum Austausch von Golf V Linsenscheinwerfern verwendet werden "

      Häääää ???

      Rückleuchten sind aber häßlich, so Altezzas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • RE: Neue Scheinwerfer/Heckleuchten für den Golf V von Hella

      na endlich mal vernünftige Rückleuchten für den V'er!

      edit: auf dem Bild wirken sie jedenfalls vernünftiger als die Normalen...

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

    • RE: Neue Scheinwerfer/Heckleuchten für den Golf V von Hella

      Moin
      auf dem Bild schauen die RL`s garnicht mal verkehrt aus finde ich , müßte man die in "live" sehen =) aber wenn , denn in Black.
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • Original von Rondras
      "Aus Geschmacksmustergründen darf der Scheinwerfer nur zum Austausch von Golf V Linsenscheinwerfern verwendet werden "

      Häääää ???


      Den Satz versteh ich auch nicht ganz. Was meinen die damit?

      Die Leuchten an sich find ich hübsch!
    • Original von Passo
      Original von Rondras
      "Aus Geschmacksmustergründen darf der Scheinwerfer nur zum Austausch von Golf V Linsenscheinwerfern verwendet werden "

      Häääää ???


      Den Satz versteh ich auch nicht ganz. Was meinen die damit?

      Die Leuchten an sich find ich hübsch!


      hmm hiest vielleicht das du nur xenonscheinwerfer austauschen darfst..?? da die normalen ja keine linsen scheinwerfer sind ...
    • Original von Rondras
      "Aus Geschmacksmustergründen darf der Scheinwerfer nur zum Austausch von Golf V Linsenscheinwerfern verwendet werden "
      Häääää ???

      hmm hiest vielleicht das du nur xenonscheinwerfer austauschen darfst..?? da die normalen ja keine linsen scheinwerfer sind ...


      Wer sollte freiwillig seine Xenons gegen Halogenscheinwerfer austauschen wollen und dafür auch noch viel Geld bezahlen ?

      Zum Thema Geschmacksmuster gibt es tausende Links, wie z.B. de.wikipedia.org/wiki/Geschmacksmuster

      Verstanden habe ich es aber trotzdem nicht. Vielleicht was für die Juristen hier im Forum ...
    • Rückleuchten (rechts im Bild)

      Original von Krake


      Hay Guy´s,

      mensch Kinners,
      wie geil sind denn diese rechten Rückleuchten,pohhh.

      Welcher Hersteller hat diese Variante im Angebot?
      und was darf ich dafür hinlegen?

      danke vorab!
    • RE: Rückleuchten (rechts im Bild)

      Hallo,

      mensch ich trottel,ich sehe gerade ...................
      wer lesen (klicken) kann ist eindeutig im vorteil =)

    • Also die Rückleuchten hatten wir vor Wochen schonmal in nem anderen Thread auf der IAA waren sie übrigens auch schon zu sehen ;)

      Gefallen mir nicht wirklich. Eventuell wenn sie dunkleres Glas hätten denn an sich wäre LED ja schon ganz nett.

      Joc