welches gewinde für ölablasschraube(ölanzeige)

  • Habe mir ne öltemp.anzeige gekauft von raid hp.bloß passt keiner der beigelegten adapter in die ölwanne,sind alle zu groß!weiß jemand weiter??hab mir den ganzen hof versaut weil ich die derecksschraub enet reinbekommen habe! :(

  • Hallo,


    Habe auch ne Öltemp.-Anzeige in meinem Vari. Is allerdings eine von VDO. Der Öltemperaturgeber der in die Ablassschraubenöffnung geschraubt wird hat die Grösse M14 * 1.5.


    Hoffe das hat dir geholfen.

  • das ist das problem,will keine vdo,sondern meine raid verbauen.und dafür gibts keinen adapter.und vdo sachen funzen nur mit denen ihren sachen :(

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    .....und dafür gibts keinen adapter.und vdo sachen funzen nur mit denen ihren sachen :(


    Kann doch nicht sein, dass die von Raid keine passende Adapterschraube für VAG haben!!!???!!!
    Wo hast das Teil denn gekauft? Da würd ich mal nachfragen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!