Zeigt her eure Weihnachtsbäume :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigt her eure Weihnachtsbäume :-)

      Ich weiss das es etwas sehr früh ist aber habe heute im Baummarkt meinen ersten bzw unseren ersten Weihnachtsbaum gekauft :D

      Nix besonders aber naja :P
      share.royal-society.us/IMG_2236.jpg


      Ist natürlich ein Kunstbaum da ich echt keine Nerven auf die ganzen Nadeln habe ;(


      Denke net das noch einer schon eien Baum geschmückt hat oder :baby:

    • RE: Zeigt her eure Weihnachtsbäume :-)

      Original von Semah

      Denke net das noch einer schon eien Baum geschmückt hat oder :baby:


      Außer den ganzen Kaufhäusern, mit Sicherheit nicht! :D
    • RE: Zeigt her eure Weihnachtsbäume :-)

      Original von Rico-D
      Original von Semah

      Denke net das noch einer schon eien Baum geschmückt hat oder :baby:


      Außer den ganzen Kaufhäusern, mit Sicherheit nicht! :D


      :PJo habe ich mir schon gedacht :D
    • Wenn jemand aus Berlin ist, kann er sich ja mal en Pfälzischen Tannenbaum vor der Landesvertretung RLP anschauen....

      fahren in 2h hoch mit dem THW....und stellen ihn dann auf :)

      bild wird nachgereicht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kippi ()

    • Original von kippi
      Wenn jemand aus Berlin ist, kann er sich ja mal en Pfälzischen Tannenbaum vor der Landesvertretung RLP anschauen....


      Apropo... der Weihnachtsbaum fürn Bundestag kommt übrigens aus Freudenstadt :D Aus dem schönen Schwabenland =)
    • Wenn mir eine Sache nicht ins Haus kommt, dann ein Weihnachtsbaum, Weihnachtsschmuck etc. Im Juli stelle ich mir ja auch keine Birke ins Wohnzimmer, nur weil Sommer ist =)

    • Uhaaaa Weihnachtsbäume .... ich hasse sie ... jedes Jahr sag ich das ich keinen will aber mein kleiner Bruder besteht drauf also haben wir einen.

      Allerdings wird der erst am 24.12 aufgestellt.

      Und die Nadeln eines echten Baumes sind KEINE ENTSCHULDIGUNG für einen Kunstbaum ;) Gibt nämlich auch welche die nicht nadeln =)


      Aber sei ehrlich du wolltest uns doch blos deinen TV zeigent :]


      Gruß aNNa

    • Original von aNNa
      Uhaaaa Weihnachtsbäume .... ich hasse sie ... jedes Jahr sag ich das ich keinen will aber mein kleiner Bruder besteht drauf also haben wir einen.

      Allerdings wird der erst am 24.12 aufgestellt.

      Und die Nadeln eines echten Baumes sind KEINE ENTSCHULDIGUNG für einen Kunstbaum ;) Gibt nämlich auch welche die nicht nadeln =)


      Aber sei ehrlich du wolltest uns doch blos deinen TV zeigent :]


      Gruß aNNa


      hihi haben auch schon seit Jahre keinen mehr, ist doch alles mist ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -idna- ()

    • nicht war oder du hast schon nen Weihnachtsbaum stehen????!!!!!
      Hammer.... naja

      aber was viel wichtigeres was macht der Leo Stoff dort???? was hast damit vor????

      P.S. schöner TV ich will auch keinen kleinen mehr......(schöne 110cm)!!!!!

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • RE: Zeigt her eure Weihnachtsbäume :-)

      Original von Semah
      Ich weiss das es etwas sehr früh ist aber habe heute im Baummarkt meinen ersten bzw unseren ersten Weihnachtsbaum gekauft :D

      Nix besonders aber naja :P
      share.royal-society.us/IMG_2236.jpg


      Ist natürlich ein Kunstbaum da ich echt keine Nerven auf die ganzen Nadeln habe ;(


      Denke net das noch einer schon eien Baum geschmückt hat oder :baby:



      hey, bei dir zieh ich ein... was ich von deiner wohnung sehe... gefällt mir :D
    • Original von MisterGolf4


      aber was viel wichtigeres was macht der Leo Stoff dort???? was hast damit vor????



      Ich glaub das ist ne Decke, die lag nämlich schon damals da als er mal Pics von seiner Wohnung gepostet hat.
    • ruhig andy, keine panik! easy! aber ernsthaft mike, warum steht der baum schon einen monat früher?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: