Himmel ausbauen???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Himmel ausbauen???

      Hi

      wollte mal wissen, ob es beim Bora möglich ist den Himmel auszubauen ohne die Front oder Heckscheibe heraus zu nehmen.

      will das Teil nämlich Ledern lassen...

      hat das schon mal jemand gemacht oder wieß jemand ob das so einfach geht?

      Gruß Tim

    • da golf und bora ja relativ baugleich sind, würde ich sagen dass man weder front- noch heckscheibe demontieren muss.

      wüsste auch nicht was der himmel mit den scheiben zu tun hat?!? :O

      vielleicht kann noch jemand anderes helfen, würd mich jezz auch ma interessieren!

    • Naja beim Golf wird der Himmel ja durch die Heckklappe aus dem Auto heraus genommen.
      Das ist ja beim Bora nicht möglich.

      Beim Bora drehst du bei deinem Beifahrersitz die Lehen so weit zurück wie möglich. DAnn Himmel abbauen und durch die hintere Tür (Fahrerseite) nach draußen. Sollte so funktionieren aber aufpassen, dass der Himmel nicht bricht also am Besten zu zweit machen.

      Ich habe bei mir beim Passat damals die Frontscheibe mit raus gemacht.