Lack hebt sich unterm Haubenbra...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lack hebt sich unterm Haubenbra...

      Ja, wie oben schon gesagt hebt sich der Lack unter meinem BRA...

      Woran liegt das??? Haben die da beim Haube cleanen mist gebaut oder wieso passiert sowas???

      Gruß

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • RE: Lack hebt sich unterm Haubenbra...

      Original von Tdi-Mirko


      Woran liegt das??? Haben die da beim Haube cleanen mist gebaut...



      ...naja wenns am Halbmond ist...klares JA
    • Er hat lauter kleine Bläschen und wenn du drüber kratzt geht er ab...
      Hatte den Bra aber in dem Halben Jahr nur einmal ab, deswegen darf sich aber doch der Lack net heben oder???

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Meint ihr vieleicht haben die zuviel gespachtelt und die hat sich mangels luftzirkulation dann vollgesogen und gehoben...

      Hab mal schnell ein bißchen drüber poliert....

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • Ich würds so schnell wie möglich machen - im Winter wirds bestimmt nicht besser....


      Michi

      PS:

      Hast keine Garantie ? Auch auf LACKARBEITEN gibts 2 Jahre... ! Aber halt nur wenn du RECHNUNG hast ;)

    • ja ich weiß ja net was die da gemacht haben... War ja net dabei!!!!

      Ich fahre ja eh nich im WInter aber trotzdem will ich das jetzt machen, es kotzt mich schon wieder an die scheiße, Rechnung habe ich auch. Aber der wird dann warscheinlich sagen das ich nen BRA drauf hatte und das dass davon kommt. Kann das denn davon kommen, weil dann keine Luft mehr an den Lack kommt???

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • Original von Tdi-Mirko
      Hatte den Bra aber in dem Halben Jahr nur einmal ab


      8o Da musst du doch mal drunter waschen, sonst scheuert der Dreck darunter =)

      Die Blasen kommen aber sicher von der schlechten arbeit desjenigen, der das verzinnt hat :(

      Gruß

      Marcus
    • Meiner scheuert nicht, da sind nur ganz kleine Kratzer drunter, kann man aber ohne Probs polieren!!! Der sitzt so stramm da drauf da kann net viel passieren

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .