Lack hebt sich unterm Haubenbra...

  • Ja, wie oben schon gesagt hebt sich der Lack unter meinem BRA...


    Woran liegt das??? Haben die da beim Haube cleanen mist gebaut oder wieso passiert sowas???


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Wie meinst du er HEBT SICH ???


    Löst er sich ?


    Hatte die BRA selber lang genug und keine Lackprobleme mit Originallack !


    =)

  • Er hat lauter kleine Bläschen und wenn du drüber kratzt geht er ab...
    Hatte den Bra aber in dem Halben Jahr nur einmal ab, deswegen darf sich aber doch der Lack net heben oder???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja bei den Lichtern ist gar nichts, da wo der Halbmond war isses am schlimmsten

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wurde wohl nur mit wenig Liebe verzinnt....

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • Warscheinlich nich richtig sauber gearbeitet worden, und da die BRA ja nur einmal ab war, konnte sich ja genug Feuchtigkeit sammeln.

  • Wie hast du denn darunter sauber gemacht? Hast du vor dem draufziehen gewaxt? :rolleyes:

  • Meint ihr vieleicht haben die zuviel gespachtelt und die hat sich mangels luftzirkulation dann vollgesogen und gehoben...


    Hab mal schnell ein bißchen drüber poliert....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • ...naja man kann auch nur mit Zinn auffüllen...nicht mit Spachtel...

  • Ich würds so schnell wie möglich machen - im Winter wirds bestimmt nicht besser....



    Michi


    PS:


    Hast keine Garantie ? Auch auf LACKARBEITEN gibts 2 Jahre... ! Aber halt nur wenn du RECHNUNG hast ;)

  • ja ich weiß ja net was die da gemacht haben... War ja net dabei!!!!


    Ich fahre ja eh nich im WInter aber trotzdem will ich das jetzt machen, es kotzt mich schon wieder an die scheiße, Rechnung habe ich auch. Aber der wird dann warscheinlich sagen das ich nen BRA drauf hatte und das dass davon kommt. Kann das denn davon kommen, weil dann keine Luft mehr an den Lack kommt???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Wenn du das auf Rechnung gemacht hast, dann BRA runter und ab zum Lackierer! =)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Hatte den Bra aber in dem Halben Jahr nur einmal ab


    8o Da musst du doch mal drunter waschen, sonst scheuert der Dreck darunter =)


    Die Blasen kommen aber sicher von der schlechten arbeit desjenigen, der das verzinnt hat :(


    Gruß


    Marcus

  • Meiner scheuert nicht, da sind nur ganz kleine Kratzer drunter, kann man aber ohne Probs polieren!!! Der sitzt so stramm da drauf da kann net viel passieren

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!