kaputte orginalboxen - Garantiefall ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kaputte orginalboxen - Garantiefall ?

      seit heut raspelt bzw rauscht meine orginalbox vorne rechts, ich dachte erst es ist was in der verkleidung der tür aber bei genauerem hinhören hörte ich genau das rauschen...nun wollt ich fragen, da ich noch garantie auf das auto bei der werkstatt hab, ob das als garantie ausgelegt wird und ich es da kostenlos reparieren lassen kann. :O

    • RE: kaputte orginalboxen - Garantiefall ?

      Zur Diagnose fehlt eindeutig das Fahrzeugalter...
      Edit: Ok,Garantie hast noch drauf *lese* . Schon beim Freundlichen gefragt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrismaster ()

    • RE: kaputte orginalboxen - Garantiefall ?

      ja na bloß, auch wenn er freundlich ist, arbeitet er nich am so :D
      und ist mir ja heut erst aufgefallen...ist dann nicht die frage ob es verschleißteil ist oder nicht?