Felgen Silber/Weiss aus Amiland

  • sehr gut, in 19" können sie alles


    /edit


    das weiße würde ich dann schwarz lackieren... dann hammer auf nem silbernen auto!

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von GigoLow
    sehr gut, in 19" können sie alles


    oberfläche der speichen schwarz lacken, auf nem silbernen touran sehr fett!


    Ich finde WEISS hat was :)



    hm...

  • Das Weiß ist schon sehr hübsch, aber die Felgen an sich sind mir zu "rund".. also net die Felge, sondern die Speichen :D

  • Die Grundidee ist gut, aber das Felgendesign sagt mir persönlich nicht so zu

  • net schlecht, aber ob die für den preis was taugen ?
    die us felgen sind doch net sooo gut.


    für den täglichen gebrauch auch leider völlig ungeeignet

  • was genaues sage ich erst wenn die felgen montiert sind!aber so unmontiert finde ich die schon schön =)

  • Zitat

    Original von Rondras
    net schlecht, aber ob die für den preis was taugen ?
    die us felgen sind doch net sooo gut.


    für den täglichen gebrauch auch leider völlig ungeeignet


    Da stimmt.


    Zumindest der INNERE Teil müsste SCHWARZ sein :)

  • Ich finde aber weiss passt net gut auf deinen silbernen touri!!!
    also weiss auf silber hmmm nenen :(

  • hhmmm
    Also ich weiss ja nicht ...
    Also mein Ding wären die Felgen auf jeden Fall nicht ...

  • weiß passt auch nur richtig gut auf nem weißen wagen. die sche mit der lackierung ist ne gute bekannte sache aber die form, naja geht so.

  • Mir gefallen die Felgen leider auch überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.


    Auf einen Touran sollten schon 19er drauf. Der ist so groß im Vergl. zum 4er Golf. :D

  • Sehen schon geil aus - aber warum sind da so viele Löcher für die Radschrauben drin - seltsamer Lochkreis.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!