PimpMyRide - MSI Multimedia Box verbaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PimpMyRide - MSI Multimedia Box verbaut

      Hi,

      hab die Tage irgendwann mal PmR geguckt und da haben die irgend so eine Multimedia Box von MSI verbaut....

      also auf der Germany Seite hab ich nur das teil hier entdeckt:

      MSI Hetis 915

      ist halt einfach nur fett für den KFZ betrieb *find* wobei das von PmR war glaub ich nur für multimedia anwendungen.... kein vollwertiger PC (von der Software her) eben nur für Hifi/Video bereich gedacht!?

      Weiß einer was genau daß für ein teil war?

      Matse

    • Original von revo
      Hallo,

      Kann Dir leider zu dem Teil nichts sagen, jedoch wenn Dich das Thema interssiert, schau Dich mal auf car-pc.info um. Dort geht es um das Thema PC im Auto, finest jede Menge Infos und Angebote dazu.

      mfg

      revo


      Da kann ich dir auch nur zu raten !!!
      Die Leute da sind echt mega nett und das Forum ist auch sehr gut besucht
      Also wirste dort auf jeden Fall Hilfe bekommen

      Aber den Rechner den du da oben gepostet hast würde ich ja wohl ganz ausser acht lassen
      Entweder das Angebot ist schon 10 Jahre alt, oder du lässt es lieber sein ...
      Wer will denn mit nem 800Mhz Rechner vernünftig was machen können ???
      Du willst ja damit dann sicher DVD´s schaun, spielen und so weiter ...
      Also sollte der auch richtig power haben ...
      Da kannste dir auch nen richtigen Rechner ins Auto bauen ...
      Wurde ja auch schon alles gemacht
      bei meinem Kumpel sitzt nen 3Ghz Rechner drin und der ist vollkommen zufrieden ...
    • naja car-pc find ich garnicht so wichtig =)

      eher halt so ne multimedia-musik&Video Jukebox.... dann noch mit WLAN =) und einfach mitm auto vor die haustür gefahren und daten überspielt =)


      Matse