Wenn die Bayern was feiern....

  • Hallo Leutz,



    Wie schauts aus mit am Wintertreffen im Bayrischen Raum ?


    Feiern ma ren in Wintersaison 05/06 ?


    Ich denke an Landshut oder Passau ????



    Schauma mal wer Interesse hat !



    Passau würde ich in die Hand nehmen - und zwar nicht Parkplatz abfrieren sondern ramba zamba auf der Kegelbahn ect..ect...


    Mei wir haben hier Mögichkeiten bis zum umfallen - Spaßfaktor 321% garantiert.



    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • wenn dann wär ich zentral für ingolstadt in der gegend, weil passau is halt für viele doch a ganz schönes stück .... :rolleyes:

  • Ingolstadt wäre ich dabei :P

    [Invagted.com]

  • Ich bin für alle offen - nur nicht für Parkplatzsteherei :)



    Da sollten wir dann doch bissl Programm machen !!!


    :)


  • Wie willst na da mit ein paar Mann durchkommen? V.a welche die von N kan Plan ham???


    W O N

    Einmal editiert, zuletzt von DerMichi ()

  • Denkt bitte daran, jede Entfernung über 50 km ist mit meiner Winterrois'n eine Qual für Mensch und Maschine! ;)


    Ich wär auch für was Zentrales, allerdings Christkindlesmarkt muß irgendwie net sein. Zuviele Touristen! 8)


    Ben, wieviel bekommst du eigentlich vom WON für jedes Posting hier? :baby:



    Greetz, der Jan

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    Ingolstadt wär doch super zentral


    So wie beim letzten Treffen in IN? Wo (fast) alles vertreten war, nur keine Ingolstädter?
    Darum klares Veto von meiner Seite! 8) :]


    Greetz, der Jan

  • naja, da war aber allgemein nicht so viel los, oder?


    Außerdem sind nicht gerade viele Ingolstädter hier angemeldet und auch aktiv, aber es liegt halt zentral =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!