Hallo an alle!!!

  • Hallo,
    ich heiße Flo und komme aus dem schönen Westerwald...
    ich bin vor ein paar Wochen durch einen Bekannten auf dieses Forum aufmerksam geworden, gefällt mir sehr gut!!! Hab mir hier schon den ein oder anderen Tipp geholt.


    Vor 6 Wochen hab ich mir meinen Golf V bestellt (105 PS TDI; Comforline; tornadorot; NS) wollte nachträglich noch ein Sportfahrwerk ordern, ging aber net mehr, war zu spät... nja, ist ja auch so teuer genug ;)... Am Samstag ist es dann so weit, die Abhohlung in der Autostadt.... kanns schon garnet mehr erwarten. Nächstes Jahr werden dann noch die Scheiben getönt und die Bremssättel lackiert, alles andere ist ein bissl teuer (Student) =)...


    so, das wars dann erst einmal von mir....


    .....Bilder folgen......

  • Acuh von mir herzlich Willkommen=)
    Viel spaß in der Autostadt-War meinen auch direkt abholen mit nem bekannten, warn dann mal in Wolfsburg unterwegs--iss ganz schön was geboten so dass wir eigentlich vorm auto abholen fast nich geschlafen ham*g* Vorallem schöne Mädels hats da oben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!