der SCHWEIZER stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • der SCHWEIZER stellt sich vor!

      guten tag allerseits!
      bin seit knapp nem jahr begeisterter golf fahrer...
      bin auch schon in anderen foren unterwegs, welche ich jetzt nicht nennen möchte :D
      naja, kurz zu mir:
      mein name ist marc, komme aus der schweiz, nähe zürich und bin 20jahre alt.

      mein golf:
      ist ein golf 4 2.8l v6. habe kosei 18" felgen, r32 front, klarglas heckleuchten, r-line dachspoiler, kleiner aussenspiegel links, soundanlage mit verstektem sub im reserveradraum, alufussmatten, blaue innenbeläuchtung, blaue fussraumbeläuchtung, lederaustattung mit recaro sportsitzen, k&w sportfahrwerk variante3, distanzscheiben vorn und hinten, gelochte und geschlitzte bremsanlage mit roten bremssättel, bastuck auspuffanlage komplett ab kat mit 2x76 endrohren, chrom tachoringe, kenwood doppeldin dvd-navi mit touchscreen, r32 aluinterieur, chrom lüftungsgitter und getönte scheiben.

      ja das wärs eigentlich...

      in planung sind:
      tachoscheiben im r32 desinge, tachonadeln vom tuareg, seitenschweller vom r32, kompressorumbau auf 300ps, schwarze led-rückleuchten und die radkästen ziehen.

      ja, hoffe ich werde euch mit meiner gesammelten erfahrung helfen können und freue mich auch über hilfe eurerseits!

      liebe grüsse, der newbee :P

    • holla, da sind die antworten aber schnelle da!!
      also, ich hab meine bilder schon bei nem anderen forum raufgeladen, kann ich auch die seite als link reinstellen?

      und ja, wir haben gewonnen!!!!!!! berlin wir sind unterwegs, aber dafür haben wir ein oder zwei blaue augen eingefangen, die scheiss t****... ich sag nur eins, KEPAB-Beukott!!

      hehe

    • Original von dreyfusmarc


      und ja, wir haben gewonnen!!!!!!! berlin wir sind unterwegs, aber dafür haben wir ein oder zwei blaue augen eingefangen, die *zensiert* t****... ich sag nur eins, KEPAB-Beukott!!

      hehe


      ich würde an deine stelle ein wenig aufpassen mit solche äußerung , das Thema hatten wir schon hier gehabt , und es gab ärger . ist nur gut gemeint von mir der tip =)

      Bilder kannst hier auch rein stellen , aber auf die größe achten bitte =)
      MFG Peter
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • naja, hab schon schöne velur-fussmatten, aber die sind mir zu schade, für den alltagsgebrauch... werden schnell dreckig und zum reinigen sind sie auch scheisse...
      und rückleuchten hab ich die schwarzen led's im auge, die mit dem einen kreis, wen du weist, welche ich meine ;)