Hilfe !!!Neue Räder für 2006, soll ich es tun ???

  • Moin Leutz,
    das Jahr ist ja fast vorbei, die Winterräder aufgezogen....
    Nun stellt sich mir die Frage ob ich meine BBS CH behalten soll oder auf Lorinser im Turbinen-Style wechseln soll....
    Das sind meine aktuellen, Stirnfläche und Kranz poliert....
    [Blockierte Grafik: http://jacks-golf.homepage.t-online.de/folie%20010.jpg]
    Bilder von den Lorinser gibts hier...
    Turbinenräder auf dem G4


    Maximale Bildgröße beachten 640x480! Gruß Kuckuck


    So, müßte passen....
    Kuckuck
    danke....

  • kommen beide fett chrischtian..!!


    oder noch 18er Nuvolari, innenfläche schwarz lackiert

  • die Lorinser sind richtig geil! :D


    (bild is zu groß)

  • Meiner Meinung nach passen die BBS CH viel besser zum Golf 8)

  • Hi Christian,


    unbahängig davon, dass das Bild etwas zu groß ist, würde ich die BBS behalten.

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Hi Christian,


    unbahängig davon, dass das Bild etwas zu groß ist, würde ich die BBS behalten.


    dito =)

  • Zitat

    Original von DerBen


    dito =)


    dito dito :D


    schöne BBS Räder =)

  • ich frag mich grad war wohl das resultat sein wird von diesem thread hier...? kauft er sich wirklich die felgen die ihm gefallen oder wird er tun was das will....ganz schön spannend... :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ich frag mich grad war wohl das resultat sein wird von diesem thread hier...? kauft er sich wirklich die felgen die ihm gefallen oder wird er tun was das will....ganz schön spannend... :D



    ER macht sicher, dass was wir ihm sagen - sonst hätte er den Thread nicht aufmachen brauchen :D

  • Zitat

    Original von roving_gangsta
    Behalte die BBS, sehen bumsgeil aus...


    DITO =)
    BBS rulez :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also poliert werden se aufjedenfall wieder.....

  • Also ich würd auch die BBS behalten. Sehen super geil aus find ich..


    Gruss Felix

  • Auch ich würde die BBS behalten. Vielleicht noch verdichten, wenn Du magst, aber mehr nicht.


    Sieht schön aus. Schöner als die Turbos .



    PS: Ich habe gesehen, man kann hier auch Umfragen starten. Warum mach ihr sowas nicht für solche Themen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!