Zeigt her eure Kofferraumausbauten

  • Zitat

    Original von horscht
    mhh, mir persönlich wären magnat & raveland komponenten soviel aufwand nicht wert ;)


    Was meist du wie oft ich dies schon gehöhrt habe! aber bislang hab ich noch jeden der den Woofer mit diesem Verstärker gehört hat vom gegenteil überzeugt!


    Natürlich ist das auch keine Dauerhafte Lösung mit den Woofern aber das hat ja mit dem Ausbau nichts zu tun......

  • Zitat

    Original von 20VT


    Was meist du wie oft ich dies schon gehöhrt habe! aber bislang hab ich noch jeden der den Woofer mit diesem Verstärker gehört hat vom gegenteil überzeugt!


    Natürlich ist das auch keine Dauerhafte Lösung mit den Woofern aber das hat ja mit dem Ausbau nichts zu tun......


    natürlich, da sich die Liter als Saugvolumen unterscheiden..



  • ?(?(?(?(


    Mich persönlich müsstest du aber auch noch davon überzeugen... :]

  • mich bitte auch :)


    aber man hört ja öfter mal das die alten magnat sachen noch besser waren oder ?(

  • aber hallo mich auch ich halte überhaupt nichts von magnat.

  • Zitat

    Was meist du wie oft ich dies schon gehöhrt habe! aber bislang hab ich noch jeden der den Woofer mit diesem Verstärker gehört hat vom gegenteil überzeugt!


    Das kann ich mir kaum vorstellen, weil das Zeug von Magnat und Raveland ja nicht gerade das ist, was man gut nennt !


    Und ich habe 2 Jahre lang erfolgreich dB Drag gemacht und habe viel gesehen und unter den Ersten egal in welcher Klasse war NIE irgendeiner mit Magnat oder ähnlichem Billigzeug ! Dazwischen lagen immer Welten von mehreren dB (10 oder mehr) !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • zwar nichts besonderes aber richtig fett sound


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mctower/CIMG0554.JPG]


    Großer SUB: Hifonics Zeuss ZX12BP
    Amp: Hifonics Zeus-Z 4400
    kleine Subs: 4 X Hifonics AS10R (10Zoll)
    Hochtöner: 2 X Hifonics ATS6.2C (die Tieftöner sitzen rechts und links der Rücksitzbank/Hochtöner wie die AS10R im Soundboard)


    ja der cap keine ahnung was für ne marke das is :P


    vorne leider noch standard Lautsprecher :(

    Einmal editiert, zuletzt von Slappy ()

  • Ein paar werden ihn ja sicher schon gesehen haben, aber hier noch einmal ein Bild von meinem Kofferraum.
    Die Rücksitzbank wird erstmal noch nicht gemacht weil ich immer noch nach einer Lederausstattung suche und da wäre es ja blöd wenn ich die jetzige mit Leder beziehe und dann die neue dann wieder.


  • Schaut echt net schlecht aus dein Ausbau!!! =)


    was hast du da für einen RF SUb drin (Bezeichnung ) ???

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Da von meinem Ausbau auf Grund eines Webspacewechsels keine Bilder mehr hier im Forum sein sollten zeig ich sie hier nochmal...


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/Kofferraumausbau/2005/44.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/Kofferraumausbau/2005/40.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!