Wie breit sind diese Reifen??

  • So wie die ET aussieht tip ich mal auf 215er mit 35 ? :O

  • oder 225/35

  • ich tippe auf 215/35 R19 könnten aber auch 225 er sein wenn es ne 9er felge ist.


    MFG CLIFF

  • Ist ne 8,9" x 19"


    Ich bin mir nicht sicher! SIeht das nicht für ne 215er Breite zu krass aus??


    Sven

  • was meinst du mit zu krass? eher zu schmal od breit?


    man müsste halt wissen wie breit die felge ist. ich denke auch mal 8-8,5x19"


    ich hab 8" und 215 und der zieht sich ähnlich wie auf dem bild.

  • Hey...


    ich stehe vor der entscheidung nen 215er Reifen oder einen 225er Reifen auf eine 8,5er Felge zu montieren. Kann mich nicht entscheiden. 215 sieht sicher gut aus, aber ich habe angst, dass die Felge unnötig stark leidet (Bordstein, Steinschlag etc)


    Gruß Sven

  • also ich persönlich finde es sehr geil, wenn sich der reifen schön zieht. klaro ist die gefahr von bordsteinschäden grösser, da ja gummi fehlt. aber ich finde die optik entschuldigst das ganze...ausserdem muss man einfach nur etwas aufpassen. ich denke mal, dass du auch mit 225ern (fast) genauso aufpassen müsstest bzw würdest. und klar kannst du nicht einfach mal schnell rückwärts einparken ohne den spiegel zu verstellen. aber das wäre bei 225ern wohl auch nicht anders...

  • Hey...


    dank dir schonmal!


    Mehr Angst habe ich eigetnlich vor Steinschlägen! Hast du Bilder von deinen Felgen, wo man ähnlich bei den Audi-Felgen, das Felgenhorn sieht, wie weit das raussteht?


    Sven

  • Zitat

    Original von xsven80x
    Hast du Bilder von deinen Felgen, wo man ähnlich bei den Audi-Felgen, das Felgenhorn sieht, wie weit das raussteht?


    Sven


    leider nicht wirklich :(
    da ich auch schon die WR drauf habe und die felgen auf dem dachboden verstaut sind, kann ich auch keine machen.
    klick mal auf meine galerie, da sind 2 bilder. aber ich denke nicht, dass die dir wirklich weiter helfen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!