MP3 Wechsler an Gamma anschließen?

  • Moinsen.


    Hab schon mal gesucht und auch was gefunden, aber meine Fragen sind damit noch nicht geklärt!


    Ich möchte keine Phatbox, IPod oder sowas!!!


    Möchte nen normalen MP3 - Wechsler an mein Gamma anschließen! Hab gelesen, dass es mit nem Alpine + Interface, beides ca. 360€, funktionieren soll?!


    Bräuchte ich dann nur das originale VW - Wechslerkabel verlegen und dann über Interface an denn Wechsler ran? Das könnte ich doch auch mit andren Wechslern machen oder?


    Die Frage aller Fragen: Geht's günstiger???


    Danke euch =)

  • Gib nen Wechsler von Sony der mit ner Interfacebox direkt ans Gamma angeschlossen werden kann.


    zB. eBay-Artikel 4526570944

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    2 Mal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

  • satter preis, insbesondere fürs interface...


    Zeigt das Gamma dann auch den ID3-Tag an? wär echt ne gute sache =)

  • nein, wird nichts angezeigt.
    dafür ist das radio nicht ausgelegt, zeigt übrigens auch kein CD Text an.

  • das ist aber noch recht "mau" hier mit guten tipps :]


    sonst muss halt erst die alarmi rein und dann gleich ein teil mit bildschirm, wär eigentlich auch was!!!

  • hm hätte hier auch mehr erwartet. aber kriegen wir schon hin! =)
    also hilfe weiter erwünscht! :]

  • Keine Ahnung ob Euch der Link zu einem Sony MP3 CD-Wechsler hilft?!


    Bei Autosound24


    Ich persönlich tendiere eher zu einer MP3 Lösung die rein elektrisch funktioniert. Dann müssen 2GB Speicher reichen.
    http://www.solisto.de/

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • da das interface so schweine teuer ist und die orig. vw-wechsler kein mp3 können... TRAUERSPIEL von volkswagen muss ich sagen, hab ich mich jetzt mal mit der phatbox beschäftigt. dabei musste ich feststellen, dass das teil laut forum sprachgesteuert ist und keine "ordner" auf display angezeigt werden. gefällt mir absolut nicht!!!


    deshalb wohl die letzte möglichkeit, wenn ich mein gamma behalten will... auf mp3 verzichten. aber gut, hab jetzt den DIN-schacht-wechsler ins auge gefasst. 6 cds - da kann man ja ne weile hören.


    nun meine fragen: bei ebay gehen die preise für das teil relativ stark auseinander. auf was sollte ich achten (lieferumfang)? oder noch besser, hat jemand im forum einen liegen? wo bekomme ich die teile zum radio rausnehmen her?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!