Voten für Adrian....

  • hey liebe gemeine.... =) mein patenkind, der adrian (süße 2 jahre alt) ist doch kanditat für das kind des jahres 2005 in landsberg. :) wenn ihr lust und zeit habt könnt ihr ja mal für ihn voten...der adrian und ich würden uns sehr freuen :)


    einfach auf folgenden link klicken, dann unten auf "vor" bis auf seite 16 und einfach auf "adrian" klicken


    ht-tp://www5.azol.de/voting/kind_landsberg2005


    /edit by Arnold
    Bitte die Adresse per copy&paste in ein neues Browserfenster kopieren und den "-" entfernen.



    ..leider wechseln die seiten durch, so das er dann aufeinmal auf einer anderen seite ist.... :(....er is der adrian mit der mütze auf ( gibt nämlich 2 beim voting)



    danke.... :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Mist, ich hatte den letzten Satz nicht geleesen und zuerst für den falschen Adrian gevotet :(


    Habs aber gleich nachgeholt. Dein Patenkind sieht sieht außerdem viel cooler aus als der andere :]
    Ich hoffe er schafft's auf platz 1 =)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • hat ja auch ne gewisse art von tuning deshalb bin ich dabei ! :D

  • jo ab in den Top5...also mal ehrlich....von den kindern in den Top5 muss er den ersten machen....wäre doch gelacht das die zwei über ihn mehr user zum voten animieren können als wir :D


    cya

  • Zitat

    Original von EagleClaw
    Steht schon auf Platz drei. Meine Stimme hat er.



    meine auch =)

  • Niedlich der Kleine =)


    Zitat

    Original von EagleClaw
    Steht schon auf Platz drei. Meine Stimme hat er.


    Wie, nur eine?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!