Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, Radio

      Hallo,

      hab leider noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Sie wird nächstes Jahr im Februar 18, hat aber schon vor ca. 3 Wochen einen Polo 9N bekommen. Wollte ihr ein Radio für ihr Auto schenken, es soll Cds, CdRs, Mp3Cds und CdrWs abspielen können.

      Da ich leider nicht so der Fachmann auf diesem Gebiet bin wollte ich euch Fragen was ihr mir in der Preisklasse bis ca. 150€ empfehlen könntet.

      Wenn es geht sollte es schon ein eher namhafter Hersteller wie JVC, Kenwood, oder Sony sein.

      Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Tobias

    • Hab meiner Freundin gerade das Kenwood KDC-W5031 für ihren neuen Polo gekauft! Sie ist begeistert! =)

      Dafür gib's am heiligem Abend auch nur ne Kleinigkeit! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niZER ()

    • Hallo,
      aus rein klanglicher Sicht würde ich in jedem Falle ein Clarion nehmen, ein 358 oder wenns etwas teurer sein darf das 558. Wenn es sich optisch einfach nur gut integrieren lassen soll gibt es z.B. von Panasonic für recht kleines Geld Radios mit roter Tastenbeleuchtung und blauen Display, die liegen mit MP3 und Co so um 119€.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Also erstmal danke für die Antworten. Ja, muss dem nIZER leider recht geben, Frauen stehen leider auf Design und nicht auf Klang. Deshalb wäre ein wirklich schickes Radio in der Preisklasse wirklich top.
      Weiß noch einer ein paar gerät in dieser Preisklasse?

      mfG

      tobias