Supersport Federteller beim TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Supersport Federteller beim TDI

      Hallo,
      fahr nen Golf TDI Sport Edition mit den 50er Sportline Eibach Federn und dem original VW-Sportfahrwerk. Da meiner vorne und hinten exakt gleich tief ist, ich aber einen minimalen Keil möchte, würde ich gerne andere Federteller verbauen.
      Ich bekäme ziemlich günstig Federteller von Supersprt, die mit einer Tieferlegung von 15-20mm angegeben sind.
      Erreich ich dadurch einen Niedergang von 1 cm?
      Wer hat damit Erfahrunegn? Vll. auch Bilder...
      Merci

    • Hatte Federteller in Verbindung mit Weitec Federn in meinem alten 4er verbaut...

      Die bringen ca. 1-1,5 cm würde das also schon machen ! Oder halt Weittec Federn statt Eibach, tiefere Federn als die Weitec wirst net finden !