R32 Stoßi: SRA Öffnungen aufmachen oder zu lassen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Stoßi: SRA Öffnungen aufmachen oder zu lassen?

      R32 Stoßi: SRA öffnen oder weglassen? 22
      1.  
        1. Ja (15) 68%
      2.  
        2. Nein (7) 32%

      Ich hab ja jetzt ne nachgemachte R32 Stoßi dran und da ich eh noch nicht fertig bin, steht halt auch noch die Frage aus ob ich die Öffnungen für die SRA öffne oder zu lasse?!

      Ich würde auch ohne auskommen, da ich keine Xenon verbauen werde!

      Was mich halt stört ist, dass ich einen Teil der Ausstattung damit verstecke und nicht mehr benutzen kann...

      Es sieht halt auch etwas glatter aus und das hat auch nicht jeder, weil jeder eher den echten r32 Look haben will....

      Was würdet ihr machen?

    • Also wenn es ne Orginale wäre, dann würd ich sagen lass die löcher offen....bei der gfk-stange kann man die ganz easy cleanen...

      ...ich persönlich würd trotztdem die Belden für ca. 7-8€ kaufen um den look perfekt zu machen...

      cya

    • Ich versteh die Abstimmung auch nicht! Die Frage ist einfach falsch formuliert! :rolleyes:

      Aber wenn du die schon hast, dann würd ich die auch offen lassen / machen! Ich hatte nen halbes Jahr eine defekte SRA [kaputte Sicherung] und irgendwie hat die mir schon gefehlt... bringt zwar nicht viel, macht aber viel her! =)

    • also wie gesag, rein vom nutzen her wäre es natürlich besser die Löcher zu machen, jedoch siehts ohne auf alle fälle besser aus.

      Ich habe auch SRA, hab sie aber aufgrund der optik zugelassen =)

      Gruß
      Kai :D

    • Habe die Öffnungen erstmal zu gelassen und die Mulde auch weggemacht.

      War doch mehr arbeitet als ich gedacht habe, aber sieht ganz gut aus.

      Ausser das sie noch nicht so 100%ig passt.







    • Ich hätte meine damals auch zumachen sollen, mich hat aber die viele Arbeit bei der orig. R-Line abgeschreckt.

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • @ Rondras

      Die rutscht halt immer wieder ein bisschen raus, weil noch zuviel Spannung drauf ist. Muss nochmal gucken wo da was weg muss.