Woher die Originalen Highline-Lederbezüge?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher die Originalen Highline-Lederbezüge?

      Hallo Jungs!

      Woher kriegt man am besten die Highline Lederbezüge in Hellbeige für den Golf 4?
      Der Händler will schon für einen Kopfstützenbezug 95€ haben und das ist auch der Grund warum ich sie woanders organisieren möchte!

    • Hmm, danke für den Tipp!

      Kann man irgendeinen Autoverwerter empfehlen der die Bezüge verkauft?
      Oder passen Bezüge vom neuen Passat oder Golf 5 ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UTJan ()

    • Hat man(n) was verpasst, wenn man die Bezüge nicht kennt.

      Hab kein Interesse an den Bezügen, da ich schon blaue Kunstleder Sitzschoner hab.

      Bilder wären nicht schlecht.


      Gruß Timo (Golf_IV)