• Zitat

    Original von RSII
    [quote]Original von Birni
    Zudem ist das ein Quatsch, mit der Gesundheit und decken lassen.Klar, das Risiko auf Gebärmutterkrebs verringert sich, aber wenn man die Hündin sowieso kastrieren lässt (d.h. komplette Gebärmutter wird entfernt) kann da eh nix mehr passieren.


    Vollkommen richtig. Das weibchen muss net einmal gedeckt werden.. ;) ?( - muss jede Frau auch einmal schwanger werden?


    mir wäre sogar, dass ich mal gehört habe, dass es tatsächlich so ist, dass es gesundheitlich besser für die Frau ist, wenn sie einmal schwanger war und auch ausgetragen hat. Auch das Brustkrebsrisiko sinkt, wenn man noch jung ein Baby bekommen hat.

  • sie muss natürlich nich gedeckt werden,aber schaden kanns auch nich, wie ich aber schon auf seite 2 schrieb war dies ein unfall, da der männliche gespritzt wurde,also war es nicht gewollt, aber das wird anscheinend überlesen....achja und wer sagt das ich keine papiere habe???für die eltern haben wir und für einen welpen kommt dies noch,da ich einen behalte.....sicherlich kann man hunde auch ausm tierheim holen,aber es gab kein tierheim hier in der nähe die einen "puli" hatten und somit passte das ganz gut und das dann ein jahr später noch einer hinzukam,kam alleine aus dem grund,das meine oma den meine mutter geschenkt hat, die eltern kamen beide ausm tierheim,nur halt aus ungarn....



    rené

  • Ich glaube die Beiträge waren auf VW_Golf_Babe bezogen und nicht auf dich ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich glaube die Beiträge waren auf VW_Golf_Babe bezogen und nicht auf dich ;)


    ich glaube so langsam das du recht hast alex, sry an semah und birni...


    rené

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich persönlich würde mir auch nie wieder nen Rassehund holen, schon gar net nen Modehund, weil die mehr als überzüchtet sind.


    Alleine schon das Wort "Modehund" gehört verboten!!!


    Was macht man dann mit dem Hund, wenn er "außer Mode" gekommen ist?
    An die nächst beste Autobahn Raststätte binden? :O ?(


    Bevor man sich einen Hund anschafft, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass ein Hund einiges an Zeit und Geld kostet!
    Egal ob der Hund klein oder groß ist - Auslauf brauchen alle Hunde (auch bei Mistwetter)! ;)


  • Leider heisst Auslauf für einen Großteil der Hundebsitzer....Tür auf und ab in den Garten mit dem Köter...es gibt leider genug Hunde die noch nie in ihrem Leben im Wald waren.


    Unser Nachbarshund wurde Zeit seines Lebens nur bis zur Öffentlichen Grünfläche am Ende der Strasse gebracht! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • die Besitzer sollte man mal auch ne Woche so halten! Vielleicht schnallen die das dann. Schwiegereltern haben auch 2 Golden Retriever. Mama & Sohn! Die beiden sind leider schon etwas alt, bekommen aber trotzdem jeden Tag 2 Mal ne große Runde Auslauf im Park. Morgens geht's halt auch nur fix in Garten.

  • Zitat

    Original von GigoLow



    soll ich mal anfangen aufzuzählen wer das sein wird? ?(



    Hat doch nichts damit zutun das man keine Welpen sehen will oder sowas ?( :P


    Hat mehr damit zutun gehabt das es schon genügent Tiere gibt.

  • Zitat

    Original von Semah
    Hat doch nichts damit zutun das man keine Welpen sehen will oder sowas ?( :P


    Hat mehr damit zutun gehabt das es schon genügent Tiere gibt.


    Aufwachen Mike! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f045.gif]


    Mein Beitrag war nicht auf deinen bezogen, sondern darauf das jede Menge Leute nicht scharf drauf sind die Hunde live zu sehen - sondern Steffi. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k020.gif]

  • Hätte schon wieder Bock auf nen Hund, aber Labrador is mir eindeutig zu groß! :(

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!