• Bald ist es nun soweit. Meine Labradorhündin wird im Dezember spätestens Januar wieder läufig und dann soll meine Welpenplanung sich endlich verwirklichen ;) Der Vater wird ein heller Labrador und da meine Kleine ja schwarz ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass schwarze wie auch beige Welpen dabei rauskommen.


    Jetzt wollte ich nur mal nachfragen ob hier im Forum eventuell jemand Interesse an einem Welpen hätte? Wenn alles so abläuft wie ich mir das ungefähr denke, wären die Welpen ab ca. Mitte Mai abzugeben.


    Das hier ist die zukünftige Mama.... ;)


    [Blockierte Grafik: http://img461.imageshack.us/img461/1787/jenny3pz.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img461.imageshack.us/img461/7775/jenny15oy.th.jpg]

  • hihi wir haben schon nen schwarzen Racker...Mama Hell, Papa Schwarz...ganzer Wurf Schwarz :D

  • ich find ja die Braunen hübsch, oder von jeder Farbe 1...aber wenn ich meinen Eltern noch nen Zweiten bringe, erwürgen die mich :]

  • Hat deine Hündin HD oder Athrose?

  • Süüüsssss :]


    Eine Frage, von einem Unwissenden.


    Warum gibt es keine kaffebraunen Nachkommen wenn man beigee und schwarze Hunde Nachkommen zeugen lässt?


    Oder gibt es die und ich hab sie noch nie gesehen?


    Kühe gibt es doch auch in allen möglichen Farben. Kaffe,Kaffe mit Milch, Kakao und nur Milch (Farbe).

  • ist nicht gesagt, das da keine kaffeebraunen bei rauskommen. kollege von mir hatte bei nem wurf seiner hündin, beide eltern dunkel. 3 blonde, 2 schwarze und einen braunen dabei.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • kanneiniges
    wenn die so bleiben würde, hätt ich da welche von!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    8o :D :P



    shit! schon editiert!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!