rot weiß rote Hella Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rot weiß rote Hella Rückleuchten

      Hallo,

      ich weiß es ist Geschmaclsache :
      ich würde mir gerne die r-w-r Hella Rückleuchten holen.
      Wie findet Ihr das zu einem silbernen 4er ?
      Oder hat jemand ein Bild von seinem silbernen mit den RL ?
      Ich meine kein Hella Bild ausm Netz, weil damit kann ich's mir überhaupt nicht vorstellen !

      Ach ja : (jetzt bekomme ich gleich wieder Prügel ;))
      Ich war ja von den In.Pro Celis von der Passgenauigkeit überhaupt nicht angetan.
      Wie siehts denn bei den Hellas aus ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Naja, die Probleme tauchen dann vielleicht auf, wenns mal regnet - einige Rückleuchten haben die unglückliche Eigenschaft undicht zu sein - wie auch meine - dann musst Du halt evtl. mit ein bisserl Silikon abdichten :))

      Übrigens: InPro sind Hella-Leuchten - ist sogar irgendwo das Hella Zeichen drauf wenn man genau hinsieht :))

    • Original von sunseeker
      Naja, die Probleme tauchen dann vielleicht auf, wenns mal regnet - einige Rückleuchten haben die unglückliche Eigenschaft undicht zu sein - wie auch meine - dann musst Du halt evtl. mit ein bisserl Silikon abdichten :))

      Übrigens: InPro sind Hella-Leuchten - ist sogar irgendwo das Hella Zeichen drauf wenn man genau hinsieht :))


      Meine In-Pro Rückleuchten kommen nicht von hella :D

      Dafür sind meine auch undicht X(
      In der Sonne beschlagen sie richtig gut oder nach dem Waschen halt.

      Mal schaun, demnächst bekomme ich meinen dritten Satz. Vielleicht sich die dann endlich dicht *hoff*

      cu Pat13
    • bei mir ist leider die linke undicht... ich hab das aber heute bei Hella reklamiert... der Händler meinte auch schon zu mir, dass das sehr häufig der Fall ist.

      Kann ich gar nicht verstehen, wenn die eigentlich eine Erstausrüsterqualität besitzen sollen.

    • Bei mir ist auch immer nur die linke RL undicht, irgendwie komisch.

      Von meinen RL wurde grade eine neue Reihe aufgelegt, da bei der alten Serie sehr viele Reklamationen kamen. Mal schaun, ob die dann besser sin.

      cu Pat13

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick13 ()

    • Original von Patrick13
      Bei mir ist auch immer nur die linke RL undicht, irgendwie komisch.





      komisch...genau das gleiche Problem habe ich auch ! nur die linke seite. ich habe bereits alles mit taschentücher vollgestopft, um beim nächsten regen nach zuschauen, woher das wasser kommt.
    • Original von Rondras
      echt ?
      ihr macht mir gerade angst :(
      mal gespannt was bei mir passiert. ich habe die bei ebay gekauft, ist also mit reklamieren total umständlich
      X(


      Deswegen habe ich meine direkt im Autohaus gekauft. Waren zwar so etwas teurer, aber die müssen sich jetzt um den Ersatz kümmern. Da spare ich auch wieder Geld und Zeit :)

      Dazu muß ich aber noch sagen, daß die RL für den Variant ja nicht grade Massenware ist. Gibt leider nur wenige Anbieter. Bei Ebay gab es die kurz nach dem Erscheinungsdatum noch gar nicht, sonst hätte ich da wohl auch zugeschlagen.

      Es sind aber nicht alle RL undicht. Hella ist wirklich sonst eine super Firma. Hatte mit den RL an meinem früheren G3 nie ärger.

      cu Pat13
    • :D
      die leuchten von in.pro sind auch von ehlla, steht nur in.pro drauf :D bei manchen steht soagr im glas noch hella, obwohl im scheinwerefer fett in.pro steht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • @sunseeker & Planett:

      Warum bietet dann Hella nicht auch meine Rückleuchten von In-Pro dann an ????

      Ist wohl bei meinen RL doch nicht so :D:D:D

      cu Pat13

    • @sunseeker

      hab die beiträge nur kurz überflogen, hab deinen letzten teil nicht gesehen bzw. übersehen

      @patrick

      diese r-w-r, b-w-r und ganz roten, ganz baluen, diese ganze serie word von hella hergestellt und von hella udn in.pro vertreiben. bei hella steht im scheinwerfer dick hella und bei in.pro eben n.pro, aber auf den scheinwerfern ist bei beiden hella eingeprägt.