rot weiß rote Hella Rückleuchten

  • Hallo,


    ich weiß es ist Geschmaclsache :
    ich würde mir gerne die r-w-r Hella Rückleuchten holen.
    Wie findet Ihr das zu einem silbernen 4er ?
    Oder hat jemand ein Bild von seinem silbernen mit den RL ?
    Ich meine kein Hella Bild ausm Netz, weil damit kann ich's mir überhaupt nicht vorstellen !


    Ach ja : (jetzt bekomme ich gleich wieder Prügel ;))
    Ich war ja von den In.Pro Celis von der Passgenauigkeit überhaupt nicht angetan.
    Wie siehts denn bei den Hellas aus ?

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • die hellas sind heute angekommen.
    die sehen an dem silbernen G4 TOP aus, super
    passgenau und einfach Klasse.
    Nix gegen die Teile von In.Pro.
    :]

  • Naja, die Probleme tauchen dann vielleicht auf, wenns mal regnet - einige Rückleuchten haben die unglückliche Eigenschaft undicht zu sein - wie auch meine - dann musst Du halt evtl. mit ein bisserl Silikon abdichten :))


    Übrigens: InPro sind Hella-Leuchten - ist sogar irgendwo das Hella Zeichen drauf wenn man genau hinsieht :))

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Naja, die Probleme tauchen dann vielleicht auf, wenns mal regnet - einige Rückleuchten haben die unglückliche Eigenschaft undicht zu sein - wie auch meine - dann musst Du halt evtl. mit ein bisserl Silikon abdichten :))


    Übrigens: InPro sind Hella-Leuchten - ist sogar irgendwo das Hella Zeichen drauf wenn man genau hinsieht :))


    Meine In-Pro Rückleuchten kommen nicht von hella :D


    Dafür sind meine auch undicht X(
    In der Sonne beschlagen sie richtig gut oder nach dem Waschen halt.


    Mal schaun, demnächst bekomme ich meinen dritten Satz. Vielleicht sich die dann endlich dicht *hoff*


    cu Pat13

  • bei mir ist leider die linke undicht... ich hab das aber heute bei Hella reklamiert... der Händler meinte auch schon zu mir, dass das sehr häufig der Fall ist.


    Kann ich gar nicht verstehen, wenn die eigentlich eine Erstausrüsterqualität besitzen sollen.

  • Bei mir ist auch immer nur die linke RL undicht, irgendwie komisch.


    Von meinen RL wurde grade eine neue Reihe aufgelegt, da bei der alten Serie sehr viele Reklamationen kamen. Mal schaun, ob die dann besser sin.


    cu Pat13

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick13 ()

  • Zitat

    Original von Patrick13
    Bei mir ist auch immer nur die linke RL undicht, irgendwie komisch.




    komisch...genau das gleiche Problem habe ich auch ! nur die linke seite. ich habe bereits alles mit taschentücher vollgestopft, um beim nächsten regen nach zuschauen, woher das wasser kommt.

  • echt ?
    ihr macht mir gerade angst :(
    mal gespannt was bei mir passiert. ich habe die bei ebay gekauft, ist also mit reklamieren total umständlich
    X(

  • Zitat

    Original von Rondras
    echt ?
    ihr macht mir gerade angst :(
    mal gespannt was bei mir passiert. ich habe die bei ebay gekauft, ist also mit reklamieren total umständlich
    X(


    Deswegen habe ich meine direkt im Autohaus gekauft. Waren zwar so etwas teurer, aber die müssen sich jetzt um den Ersatz kümmern. Da spare ich auch wieder Geld und Zeit :)


    Dazu muß ich aber noch sagen, daß die RL für den Variant ja nicht grade Massenware ist. Gibt leider nur wenige Anbieter. Bei Ebay gab es die kurz nach dem Erscheinungsdatum noch gar nicht, sonst hätte ich da wohl auch zugeschlagen.


    Es sind aber nicht alle RL undicht. Hella ist wirklich sonst eine super Firma. Hatte mit den RL an meinem früheren G3 nie ärger.


    cu Pat13

  • war gestern in der waschstrasse und habe danach das auto in der sonne stehen gehabt = nix angelaufen, sind wohl dicht :O

  • :D
    die leuchten von in.pro sind auch von ehlla, steht nur in.pro drauf :D bei manchen steht soagr im glas noch hella, obwohl im scheinwerefer fett in.pro steht

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • LOL


    und es ist wiedermal so, dass ich etwas schreibe, es keiner glaubt und ein paar beiträge Planett das gleiche schreibt wie ich :D:D:D

  • Sunseeker & Planett:


    Warum bietet dann Hella nicht auch meine Rückleuchten von In-Pro dann an ????


    Ist wohl bei meinen RL doch nicht so :D:D:D


    cu Pat13

  • Sunseeker


    hab die beiträge nur kurz überflogen, hab deinen letzten teil nicht gesehen bzw. übersehen


    Patrick


    diese r-w-r, b-w-r und ganz roten, ganz baluen, diese ganze serie word von hella hergestellt und von hella udn in.pro vertreiben. bei hella steht im scheinwerfer dick hella und bei in.pro eben n.pro, aber auf den scheinwerfern ist bei beiden hella eingeprägt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!