Was sagt ihr dazu? (Fatboy etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sagt ihr dazu? (Fatboy etc.)

      Hi Leute!

      Ich werde in meinen Golf IV in den kommenden Tagen u.a. folgendes einbauen:

      - NEXT Front und Rearsystem

      - 2 Endstufen von Hifonics, eine 2-Kanal und eine 5 Kanal

      - Crunch Fatboy mit zwei 30er Woofern

      Hab ein 50mm² Kabel, wie verlege ich denn das am besten in den Motorraum?

      Wär cool wenn ihr mir schnell antworten würdet.

    • Hm gute frage kann ich dir leider nicht beantworten! meiner ist von 99! guck doch einfach mal nach! ansonsten kannste ja oben durch den wasserkasten gehen!

      MfG
      Teutsch

    • Hi! also das mit dem wasserkasten hab ich selbst noch nicht gemacht! ´wenn ich das richtig verstanden habe musst du dann diese schwarze verkleidung unter den scheibenwischern abmachen und kommst von da dann in den innenraum!

      MfG
      Teutsch

    • Habe gestern 2mal 35Quadrat verlegt. Bin durch den Deckel für die Steckverbindungen im Wasserkasten gegangen. Ist zwar ne sau Arbeit weil alles raus muss, aber sonst ne saubere Sache und das Stromkabel ist schön aus dem Weg im Motorraum.

      @Basti@Dt125R
      Übrigens, wenn du 50 Quadrat Strom nach hinten legst, denke bitte auch daran wenigstens vorn nochmal ein Kabel von Batterie Minus an Karosse zu legen, zusätzlich zu dem originalen, da dieses nicht für eine so hohe Stromaufnahme ausgelegt ist... MFG...

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)

    • Passt auf jeden Fall. Mußt halt in das Plaste Oberteil ein Loch bohren, so habe ich es gemacht und dann abdichten, oder gehst mit in die originale Gummitülle in der Mitte und dichtest die ab...
      Wie du Lust hast...

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)