Wieder mal geblitzt ?!

  • Warum fährst dann nicht einfach mal etwas Langsamer, die Wegelagerer warten doch schon überall.

  • Zitat

    Original von Dieselmann
    Moralapostel an:


    Also ich halte immer indestens den doppelten Abstand ein und fahre auch nur max. 95 % der zulässigen Höchstgeschwindigkeit. Auf der Bahn nur 120. Genauso wie ich unnötiges rumfahren vermeide, das Radio immer extrem leise hab, auch habe ich mir einen leisen Eco Endschalldämpfer geholt damit ich meine Nachbarn nicht mit meinen Auto belästige. Und meine baulichen Veränderungen sind alle ausnahmslos Eingetragen.


    Moralaposten aus.


    Lebst du noch? Oder vegetierst du schon?! :]

  • Wie kommst du denn dadrauf ?? Die meisten hier im Forum machen das doch genauso ( jedenfalls nachdem was hier in so manchen Threads von sich gegeben wird) .

  • Zitat

    Original von Dieselmann
    Wie kommst du denn dadrauf ?? Die meisten hier im Forum machen das doch genauso ( jedenfalls nachdem was hier in so manchen Threads von sich gegeben wird) .


    Naja dann... Lebt IHR noch? Oder vegetiert IHR schon?! :]


    Nunja... jeder wie er mag... Das mit dem Auspuff und den Eintragungen ist ja auch sehr löblich... da sag ich nix gegen! Der Rest isr aber net mein Ding! Musik leise? Dann hör ich den Diesel zu doll! :rolleyes: Und 120kmh auf der Autobahn? Ist denn Stau oder was? :] Naja! Wie gesagt... jedem das seine!

  • Dieselmann


    Alter, warum kaufst du dir net net Smart wenn de nie mehr als 120 fährst!
    Und auf meine Nachbarn Rücksicht nehmen wäre das letzte was ich bei meiner Wahl zum Auspuff beachten würde. Mann muss es echt net übertreiben.
    Würde mir auch das Radio ausbauen und nur en Röhrenradio aufn Beifahrersitz legen!
    War nur en Spaß :D


    Mal Ehrlich, so krass muss man et auch net übertreiben.


    PS: Wieviel sind eigentlich 95% von 6 KM/h ( Spielstrasse) :]


    MFG
    Marco

  • 95% von 6kmh sind 5.7kmh! *g* Hat warhscheinlich einen Digitaltacho! :]


    Zitat

    ...und fahre auch nur max. 95 % der zulässigen Höchstgeschwindigkeit


    Achso... sowas nennt man übrigens Verkehrshindernis! =)

  • Zitat

    Original von Nevkem
    habt ihr noch nie das Wort Ironie gehört? ?(


    Er hat es! Danke !

  • Zitat

    Original von Dieselmann


    Er hat es! Danke !


    Dann schreib des net soooo Ernst! =) Aber egal! Es gibt bestimmt Leute die so denken! X(

  • Na ja, mit einigen Geschwindigkeitsbeschränkungen können die einem auch wirklich auf den Senkel gehen. Da muß man sich oft fragen, ob das nicht schon boshafte Absicht ist. Und natürlich wird da dann auch gerne geblitzt.
    Hier bei uns in der Nähe gibt es so ne tolle Verkehrsführungsanlage (A1 bei Bremen), da wissen sogar alle, dass das Ding nicht hinhaut, aber dennoch ist das Ding in Betrieb. Bahn voll verstopft keiner kann schneller als 60 fahren und das Ding zeigt 120 an. Genauso umgekehrt, schönster Sonnenschein, 5 Leute auf der Bahn und es wird 80 angezeigt.

  • Das dumme an der Sache ist aber, dass die Polente dort auch wirklich steht und blitzt :D Ich hasse dieses Teilstück auf der A1, genauso wie die Spaten die mit 120 auf der linken von den beiden Spuren rumfleuchen ;)


  • greetz
    ²S

  • Zitat

    Original von melmac79


    bla blub laber rababer! Bin im Jahr 30.000 KM unterwegs. Uberall wird abgezockt, davor ist man nicht sicher! Bis auf jetzt der punkt habe ich alle nachts auf der Autobahn bekommen. Nicht eine einziger Punkt dort wo es wirklich angebracht wäre geblitzt zu werden.


    Bitte als0 weiterhin um Themenbezogene Posts, Moralapostel bitte nicht weiter schreiben!



    Jaja so ein Quatsch. Ich habe früher Autos überführt ----> 50.000 Kilometer im Jahr und ich wurde wegen Abstand mal gefilmt.


    Hauptsache die Ausrede bei den anderen suchen......


    Halt dich doch einfach an die Regeln ! Und hoffentlich bekommste endlich mal ne Nachschulung ... vielleicht hilft das ja endlich mal !

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Hallo an alle.
    Hab immer gedacht Regeln sind da um sie zu befolgen und nicht um sie zu missachten.


    " Wir leben in einer Gemeinschaft, da ist Respekt und Rücksicht den anderen gegenüber angebracht. "


    Ich fahre auch gut 30000Km im Jahr und das jetzt schon neun Jahre bin viermal geblitzt worden, hat jeweils so um die 15€ gekostet.
    Fahre immer X + 10km/h, Italien, Schweiz und Frankreich, in den letzten zwei Ländern kannst du dir fast nichts erlauben, sonst läufst du und das nicht erst beim zweiten oder dritten mal sondern gleich.


    Es wird in Zukunft immer schlimmer werden mit dem Blitzen und jeder der Punkte bekommt, hat sie auch verdient und sollte endlich etwas nachdenken.


    Kann die Leute auch nicht ab, die sich auf der Straße als "Hilfspolizei" sehen und meinen eim zum langsamfahren zu zwingen und schon garnicht jene die auf der Autobahn "Dauerlinks" fahren mit 120-130 obwohl rechts Platz ist zu einscheren. Wenn ich meine schneller fahren zu müßen ist das mein Problem, solange ich niemanden gefährde. Die Konsequenzen hab ich alleine zu tragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!