Geiler Moniceiver für 378,-

  • Hoi!
    Habe mir nen Moniceiver gekauft!Erst wollte ich mir den DoppelDin von Kenwood holen aber da hat mich der preis bischen abgeschreckt!
    Dann habe ich einen gefunden der wirklich von Design,Bild und Preis perfekt ist!


    Ich bin ein Link (Affiliate-Link)


    Habe ihn selber noch nicht verbaut aber vorhin bestellt =)
    Bekannter hat den in seinem Ford und ich dachte mir hauts den vogel raus als ich den preis gehört habe und danach die qualität!


    -1a Design nicht so 0815 wie die anderen hongkong Teile!(bischen vom kenwood abgeschaut :])


    -Sehr gutes bild! 1440x234 pixel


    -Ein extra Subausgang war mir sehr wichtig


    -und nachtürlich schon inkl. Dvdlaufwerk!

  • Die Auflösung ist 480x234


    Was der da angegeben hat sind die einzelnen Farbpunkte.


    Rot Grün Blau.


    Seriöse Hersteller fassen das zusammen und geben die wirkliche Auflösung an.


    "Gutes Bild" ist immer subjektiv, wenn man keinen Vergleich hat ;)

  • Sieht schon recht hochwertig ist, im Gegensatz zu anderen bei eBay angebotenen Monoceivern! Wenn du das Dingen hast, dann mach mal nen paar Bilder davon! Der Händler ist mir ja schon suspekt, wenn er seine Bewertungen nicht lesen lässt! :rolleyes:

  • also bei meinem kollegen hat es 8 tage gedauert bis es da war!


    Jo doch vergleich hatten wir bei unserem hifidealer mit einem Audiovox PAV2000DTV das bei der zeitschrift CarHifi am 01.07.2005 mit Absolute Spitzenklasse (77 von 100 Punkten) abgeschlossen hat!
    Naja haben auch die gleichen werte vom display! =)
    Quali war gleich nur das design ist schöner!


    Ich will auch net behaupten das dieser radio mit pioneer oder alpinegeräten über 1000€ mithalten kann,aber für die preisklasse ist es schon ein leckerbissen!Für diesen preis bekommt man normal ein mittelprächtigen TFT oder ein grottenschlechtes ELTA AllinOne gerät!


    Und für Leute wo der geldbeutel nicht so dick ist und die trotzdem was "Normales" wollen ist es einfach perfekt

  • Könntest du eventuell dann wenn du das Gerät eingebaut hast Fotos posten vom Menü und von den Einstellungen. Wäre echt interessant wie alles so aussieht.


    Schöne Grüße Alex

  • Jo logo!sobald es da ist und ich bissl zeit habe kommts rein und dann mal paar fotos:Quali,Eingefahren,Ausgefahren,menü etc.

  • stimmt. vom preis her ist es wirklich geil. bin ja mal gespannt wie dat dingen dann aussieht....

  • sieht ordentlich aus...schade das es das nicht in ganz schwarz gibt..


    Intressant wäre mal der Blickwinkel..ob man von der Seite her noch was erkennt...


    mich würde ausserdem noch intressieren ob die integrierte Endstufe was taugt...habe keine Lust schon wieder Endstufe etc. in meinem jetzigen Auto zu verbauen.


    also berichte bitte schnellstmöglich


    Nachtrag: habe gerade das hier gesehen vom gleichen Händler:
    http://www.globetronix.de/p_info.php?products_id=163


    leider über den onlineshop gleich viel teurer als über ebay...aber man kann ja mal anfragen...ob er das Teil für 400-450€ vertickt...ganz in schwarz :)

    Einmal editiert, zuletzt von jayos ()

  • Hallo!


    Gibt es schon neuigkeiten vom einbau des radios und von den Funktionen?


    Grüße Alex

  • Ich denk das,das ding garnicht ankommt!
    Nach einer mail das ich es per Nachname machen will kam keine antwort,keine ware,keine antwort auf fragen X( entweder hat er paar probleme mitm pc oder weiss der teufel!Aber nächstesmal wenn ich mit meinem bekannten unterwegs bin werd ich mal ein handybild machen!Und ihn nach seinem verkäufer fragen...hätt ich mir bei privatbewertung gleich denken können

  • Irgendwie eh typisch. Geld haste eh noch keines Überwiesen oder?


    Naja irgendwie sehen alle Produkte von der Homepage so aus, als wären sie geklaut von JVC Kenwood usw.


    Grüße Alex

  • Zitat

    Original von vw-88
    hätt ich mir bei privatbewertung gleich denken können


    Hab ich mir von Anfang an schon gedacht...


    Zitat

    Der Händler ist mir ja schon suspekt, wenn er seine Bewertungen nicht lesen lässt! Augen rollen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!