Pfeifen von KW!!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pfeifen von KW!!!!

      Hallo;

      Mit diesen Angaben liegen Sie bereits 10mm unter den von uns geprüften Maßen.
      Das Auto liegt vermutlich schon auf dem Begrenzer auf, deshalb wird es nicht
      tiefer. Außerdem verspannt sich die Achse, Antriebswelle usw. so stark, dass
      eine größere Tieferlegung nicht funktionieren kann!!!

      Mit freundlichen Grüßen

      Wolfgang XXX
      KW automotive GmbH

      Das ist der Text, den ich heute von KW per mail bekommen habe auf die Anfrage welche Federn ich brauche um Vorne tiefer runter zu kommen.
      Habe dem Typ gestern meine technischen Daten geschrieben das ich kein Restgewinde mehr habe und Hinten noch 3cm Federn gepresst!!!!

      Mein Bora sitz nirgends auf begrenzern auf oder schleift und das auch mit 18".

      Hat von euch einer ne E-Mail Addy von dem "Richtigen" Techniker von KW der mir damit helfen kann oder hat von euch einer da soviel Ahnung damit?
      Ich glaube nämlich das das alles nur Telefonisten sind die kein Plan davon haben und alles nur am Rechner ablesen.

      Gruß Tim

    • Original von Polo_9N
      Original von DerBen
      mich tät mal ein bild von deim auto interessieren ...


      Mich auch :] Der muss ja schon heftigst tief sein....



      Ihr id*** lol allen spammen ich dann auch ;)
    • Also davon würde ich auch gerne mal Bilder sehen... ich hatte meinen schon so tief, das nur noch 2-3cm vom Kotflügel bis zu dem Felgen gefehlt haben und selbst da hatte ich vorne noch 2cm Restgewinde.

      In meinen Augen ist sowas unfahrbar!

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Also ich hab auch ein KW (var. 2) meins ist auch komplett runtergedreht und hab vorne wie hinten noch "luft" zwischen Reifen und Kotflügel...

      ..zu vorne ist zusagen dass die Endanschlagsdämpfer NOCH drin sind...aber hinten gehts net mehr....

      cya

    • Der ist garnicht so tief wie Ihr alle denkt.
      Fahre vorne 225/35 18" und er ist mit noch zu Hoch....
      Keine Ahnung warum das so ist Bild hab ich jetzt leider nur den Link hier, kann man leider nicht so viel drauf sehen...Hab kein Plan wie man da ein Bild hochläd...



      Gruß Tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Ich hatte ja letzte Saison 40er Reifen drauf, die waren mir aber zu groß...
      Das mit den anderen Federn wusste ich ja und das war auch der Grund warum ich denen gemailt habe...wollte ja nur von denen wissen, welche ich bestellen muss.

      Daraufhin kam dann der weiter oben im Thread aufgeführte Text zurück...


      Gruß Tim