Pfeifen von KW!!!!

  • Hallo;


    Mit diesen Angaben liegen Sie bereits 10mm unter den von uns geprüften Maßen.
    Das Auto liegt vermutlich schon auf dem Begrenzer auf, deshalb wird es nicht
    tiefer. Außerdem verspannt sich die Achse, Antriebswelle usw. so stark, dass
    eine größere Tieferlegung nicht funktionieren kann!!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Wolfgang XXX
    KW automotive GmbH


    Das ist der Text, den ich heute von KW per mail bekommen habe auf die Anfrage welche Federn ich brauche um Vorne tiefer runter zu kommen.
    Habe dem Typ gestern meine technischen Daten geschrieben das ich kein Restgewinde mehr habe und Hinten noch 3cm Federn gepresst!!!!


    Mein Bora sitz nirgends auf begrenzern auf oder schleift und das auch mit 18".


    Hat von euch einer ne E-Mail Addy von dem "Richtigen" Techniker von KW der mir damit helfen kann oder hat von euch einer da soviel Ahnung damit?
    Ich glaube nämlich das das alles nur Telefonisten sind die kein Plan davon haben und alles nur am Rechner ablesen.


    Gruß Tim

  • Zitat

    Original von DerBen
    mich tät mal ein bild von deim auto interessieren ...


    wollt ich auch grad schreiben :)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI


    wollt ich auch grad schreiben :)


    DITO !

  • Zitat

    Original von DerBen
    mich tät mal ein bild von deim auto interessieren ...


    Mich auch :] Der muss ja schon heftigst tief sein....

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Mich auch :] Der muss ja schon heftigst tief sein....



    Ihr id*** lol allen spammen ich dann auch ;)

  • Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder BilderBilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder BilderBilderBilder BilderBilderBilder Bilder Bilder

  • Also davon würde ich auch gerne mal Bilder sehen... ich hatte meinen schon so tief, das nur noch 2-3cm vom Kotflügel bis zu dem Felgen gefehlt haben und selbst da hatte ich vorne noch 2cm Restgewinde.


    In meinen Augen ist sowas unfahrbar!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Also ich hab auch ein KW (var. 2) meins ist auch komplett runtergedreht und hab vorne wie hinten noch "luft" zwischen Reifen und Kotflügel...


    ..zu vorne ist zusagen dass die Endanschlagsdämpfer NOCH drin sind...aber hinten gehts net mehr....


    cya

  • hab die gleiche Bereifung....wen ndu 40er hättest...dan wärs einfacher ;)...aber hat KW nicht andere Federn ? ich mein schon...


    cya

  • Ich hatte ja letzte Saison 40er Reifen drauf, die waren mir aber zu groß...
    Das mit den anderen Federn wusste ich ja und das war auch der Grund warum ich denen gemailt habe...wollte ja nur von denen wissen, welche ich bestellen muss.


    Daraufhin kam dann der weiter oben im Thread aufgeführte Text zurück...



    Gruß Tim

  • hm...ansonsten fragst mal nen KV händler...ich bräuchte auch eventuell die anderen federn ?(


    naja machste nix...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!