Navis von Medion

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navis von Medion

      hab vor mir ein mobiles navi von medion zuzulegen. taugen die wirklich was? nur welches ist das beste? jemand erfahrungen damit? eventuell eine preislich gleiche oder bessere alternative? thx

    • wenn du noch ein pda gebrauchen könntest, dann nimm sowas, am besten mit angebauter gps antenne, da haste weniger kabelsalat, vorrausgesetzt, deine frontscheibe ist ned bedampft oder so, dann gibs probleme mit den satelliten...

      jedenfalls kannste damit auch noch andere dinge machen, als nur mit einem reinen mobil-navi

    • mein dad hat sich das erst letzt gekauft. Und scheint ganz gut zu sein. Ich selber hab nur bisle mit dem Menü gespielt.

    • Hab das MD 96800.
      Bin eingentlich sehr zufrieden bis auf den Sachverhalt, dass Aldi ca. 3 Wochen später ein wesentlich besseres Navi-Bundle verkauft hat!
      Kann man halt rein nur zur Navigation nutzen (also reiner PNA); OK, mp3-Player ist auch integriert, ist aber IMHO mit dem kleinen Lautsprecher nutzlos!
      Von der Navigation bin ich begeistert! Scheint auf aktuellem Stand zu sein. Leider kein TMC, aber angeblich soll man bei Medion ein passendes Nachrüst-Modul kaufen können!?

      Ich würde mir jetzt eines mit integrietem TMC kaufen. Oganizerfunktionen also PDA: Na ja, wer`s braucht; teurer sind die Teile deshalb meißt nicht!!!

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Ich bekomme am WE ja neue PDA Navi 96700 was es nur bei Aldi Süd gab.
      Also ich war bis jetzt sehr zufrieden mit PDA Navi´s und außerdem könnten die nicht geklaut werden wie die VW Navi´s !!!