dvd schauen stromversorgun

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dvd schauen stromversorgun

      dvd schauen,,,,,,,,,,,,,,,strom,,,,,,,,,,,,,, wie ist das eigentlich wenn ich einen dvd schauen will er geht angenommen 2 stunden dazu läuft die anlage sogut wie auf vollast und bei dieser geschichte stehe ich irgendwo auf ienem parkplatz wir meine auto ja wohl nicht mehr anlaufen oder oder oder

      bitte um lösung

      muss ich mir eine 2 batterie zu tun geht das nicht anderst

    • Es hängt von den Verbauten Komponenten ab, es zeiht ja nicht nur dein DVD Player Strom, sondern auch dein Radio, eventuell endstufe und ein TFT Monitor, oder sprichst du von einem Navi System?

      Eigenltich sollte es bei einer gesunden Batterie keine Probleme geben. Ich selbst habe auch TFT Monitor, DVD Player und Endstufe überlängere Zeit laufen gelassen. Es hat einwandfrei geklappt, natürlich war die Anlage nicht voll aufgedreht, sonst hab ich keine Stunde.

    • du kannst die Leistungen auch posten, dann können wir uns überlegen ob es reicht, aber wie gesagt es sollte keine Probleme geben. So viel ziehen die Geräte nun auch wieder nicht.

      Deine Endstufe ist der größte Stromfresser.