19 Zöller und Federn beim Sportline?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 19 Zöller und Federn beim Sportline?

      Hallo.Habe vor meinen Sportline mit 19 Zöllern zu bestücken.Was meint Ihr ?, würde gerne Federn von Eibach oder H & H verbauen.Soll ich die 30 mm oder die 50 mm Variante nehmen. Der Sportline ist von Haus aus schon 15 mm tiefer.Denke an einen 225/35/19 Reifen auf 8 oder 8,5X 19 mit ner Et 42- 45.?? Sollte nach möglichkeit ohne Radhausbearbeitung gehen.Müßte schon optimal aussehen,mit einem einigermaßen Restkomfort.Danke für eure Antworten und Bilder ??

    • Zufällig habe ich wunderschöne Felgen in genau der Größe zu verkaufen ;)

      Also ich würde zu den 50 mm Federn tendieren. Kommt aber halt ganz drauf an was du möchtest. Richtig gute Optik oder eher dezent aber dafür sehr Alltagstauglich.
      Außerdem wirst du bei 50 mm Federn wahrscheinlich am vorderen Radkasten was bearbeiten müssen ist aber keine große Sache.

      Joc

    • Hi,
      kurze Frage, bin auch bald stolzer GTI Fahrer, und möchte im Sommer dann andere Felgen raufmachen.
      Passt auf den Golf V GTI die Felgengröße 8x19 ET45 mit den Reifen 225/35/19 ?
      Mir kommts eben darauf an, das nichts an den Kotflügeln gemacht werden muß.
      Passen später dann auch noch Tieferlegungsfedern rein, ohne das es irgendwo schleif?

      Vielen Dank

      Olli


      PS: Achja, Super Seite hier

    • Original von olli.666
      Hi,
      kurze Frage, bin auch bald stolzer GTI Fahrer, und möchte im Sommer dann andere Felgen raufmachen.
      Passt auf den Golf V GTI die Felgengröße 8x19 ET45 mit den Reifen 225/35/19 ?
      Mir kommts eben darauf an, das nichts an den Kotflügeln gemacht werden muß.
      Passen später dann auch noch Tieferlegungsfedern rein, ohne das es irgendwo schleif?

      Vielen Dank

      Olli


      PS: Achja, Super Seite hier



      sollte ohne probleme passen !! werde mir nämlich auch felgen in der größe holen !!!
    • Original von olli.666
      Hi,
      kurze Frage, bin auch bald stolzer GTI Fahrer, und möchte im Sommer dann andere Felgen raufmachen.
      Passt auf den Golf V GTI die Felgengröße 8x19 ET45 mit den Reifen 225/35/19 ?
      Mir kommts eben darauf an, das nichts an den Kotflügeln gemacht werden muß.
      Passen später dann auch noch Tieferlegungsfedern rein, ohne das es irgendwo schleif?

      Vielen Dank

      Olli


      PS: Achja, Super Seite hier


      sollte eigentlich passen...

      Werd mir im Frühjahr auch Felgen in dieser Dimension zulegen...
      Nur bin ich dann noch am überlegen ob 30mm oder 50mm Federn passen werden ?!?!

      MfG
      Martin
    • Hier ist mal ein Gti mit 19 Zoll und 30mm Federn von H&R !
      Das langt total meiner Meinung nach - so wird mein Gti im nächsten Jahr auch dastehen - nur in silber :)





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ju2k ()