Individual oder Votex Front ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individual oder Votex Front ??

      Hallo.Habe Interesse an einem Frontspoiler für meinem Golf V.Bräuchte ein paar Fotos um den Unterschied zwischen der Individual und der Votex Front zu erkennen!!! .Stimmt es , das die Votex Front "bulliger" und nicht so stimmig aussieht wie die Individualfrontschürze ??.Würde im Anschluß auch gerne die 2,0 L Diesel Lüftungsgitter verbauen, die mit den 3 Lammellen.Danke für eure Antworten und auch Fotos.!!

    • Finde die Individual GmbH Lippe geht in der Mitte dort wo die Lüfterungsschlitze sind wieder ein bisschen "zurück" also etwas dezenter.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von TheZero
      Finde die Individual GmbH Lippe geht in der Mitte dort wo die Lüfterungsschlitze sind wieder ein bisschen "zurück" also etwas dezenter.


      Stimmt, sieht man gar nicht auf dem ersten Blick...
      Mir gefällt hier die Individual besser, aber das kann auch am Foto der Vortexlippe liegen...

      MfG
      Martin