Heckklappen umfrage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappen umfrage

      Hi Leute,
      steh zur Zeit vor einer echt schwieriegen frage. Entweder mach ich an meiner Heckklappe bösenblick und die untere verlängerung (wie bei Showtime) und halt LED Rückleuchten. Oder nur die untere Verlängerung und Rot Weiße Rückleuchten.

      Was meint ihr dazu weil würde mich beides Reizen zu machen.

      Gruß Stephan

      P.S. mein G4 ist Reflexsilber damit man es sich besser vorstellen kann.

    • Original von DerMichi
      Original von Tdi-Mirko
      Ich würde bzw. Habe das so geamcht...



      Finde das so am geilsten...


      Dito würds genau so machen!


      Genau mach es so den ich mach es anders!!! :P:P:P:P

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Also das mit dem bösen Blick finde ich schon schöner muss ich sagen ...
      Aber das ist halt geschmackssache ...
      Da kann dir eigentlich keiner was raten, das musste schon selber für dich raus finden ...

    • Und bei mir schaut das so aus:







      Ich würde es immer wieder mit der Verlängerung machen schaut einfach viel geiler aus.

      Ist zwar ne menge Arbeit aber was solls.

      Gruß Andy

    • Original von oliverds
      so und nicht anders, wenn du über die rl verlängerst, sieht das spaltmas zur c-säule nachher bescheiden aus.


      das Spaltmaß wird immer größer sein sobald du deinen Griff weg hast!!

      Du musst nämlich die Heckklappe auf zug setzen damit sie aufspringt wenn du den Schalter betätigst...!!

      Kennst doch den Spruch: Wenn man nichts zu sagen hat....! :D [SIZE=7](ist nicht bös`gemeint)[/SIZE]

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime
      Original von oliverds
      so und nicht anders, wenn du über die rl verlängerst, sieht das spaltmas zur c-säule nachher bescheiden aus.


      das Spaltmaß wird immer größer sein sobald du deinen Griff weg hast!!

      Du musst nämlich die Heckklappe auf zug setzen damit sie aufspringt wenn du den Schalter betätigst...!!

      Kennst doch den Spruch: Wenn man nichts zu sagen hat....! :D [SIZE=7](ist nicht bös`gemeint)[/SIZE]


      Aber auch NUR wenn man will das sie aufspringt ;)

      Man kann die ja auch elektronisch entriegeln und dann noch gut am Spalt zwichen C Säule und Heckklappe aufziehen :)
    • Nicht ganz weil wenn die Verlängerung dran ist und die heckklappe nicht rausspringt, dann fällt sie immer in die erste raste zurück wegen des Gewichtes.!!!!!!

      Und deshalb muss die bei einer Verlängerung immer auf Druck stehen.
      Und dadurch wird das Spaltmass numal leider immer etwas grösser.

      Gruß Andy

    • Original von MisterGolf4
      Nicht ganz weil wenn die Verlängerung dran ist und die heckklappe nicht rausspringt, dann fällt sie immer in die erste raste zurück wegen des Gewichtes.!!!!!!

      Und deshalb muss die bei einer Verlängerung immer auf Druck stehen.
      Und dadurch wird das Spaltmass numal leider immer etwas grösser.


      Wenn ich hinterm Auto stehe, und meinetwegen den Knopf auf der Fernbedienung drücke, dann kann man ja wohl noch Gleichzeitig an der Heckklappe ziehen. Immernoch besser als Spaltmaße im cm Bereich ;)

      Außerdem kann man das Schloß umbauen, das es keine Rastfunktion mehr gibt. Ist halt die nicht ganz so saubere Lösung, aber evt. ist das manchen Leuten lieber.

      passatplus.de/umbauten/heckklappe/beetle-fanghaken.htm