Heckklappen umfrage

  • Zitat

    Original von der_tunc
    man braucht keine zugfeder die die hecklappe rauskatapoltiert. es reicht wenn man n schönen sensor in der heckklappe hat 8) :D


    Oder einen Taster :] =)

  • gut, bei dem taster kann es passieren das es im winter zufriert und somit keine betätigungsfunktion mehr hat ^^

  • finde die verlängerung auch am schönsten und dann schöne fk led rein...! sieht bestimmt dann sehr geil aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich bin kein Freund der Heckklappenverlängerung, deshalb würde ich "nur" nen bösen Blick machen und die roten LED's nehmen :D

  • Zitat

    Original von BennY-


    Aber auch NUR wenn man will das sie aufspringt ;)


    Man kann die ja auch elektronisch entriegeln und dann noch gut am Spalt zwichen C Säule und Heckklappe aufziehen :)


    Genau so mache ich das auch und das geht wunderbar, und man muss die Heckklappe net auf Spannung setzen...


    MisterGolf4: das stimmt, das heißt einer muss hinten stehen und wärend du sie entriegelst muss sie aufgezogen werden. Aber da kann man mit Leben denk ich...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also bei mir war das noch nie so das ich die auf Spannung machen musste, klaro geht die schnell zu aber wen man vorsichtig ist net.


    Kommt Vieliecht auch drauf an wieviel Spachel man drauf hat :]


    Ich finde die Starken Dämpfer ganz gut wo die Klappe dann ganz aufgeht von alleine.

  • Kann mir einer nen Tipp geben wo ich die verlängerung her bekomm? Ich lass das mit dem bösen Blick jetzt erst mal und hol mir lieber die schönen rot weißen rückleuchten.

  • obwohl ich keine cleane Klappe habe, ist meine Heckklappe auch mit Zugmotor aufzumachen. Ich habe das Schloss bearbeitet sodass es keine 1. Raste gibt. Schweinearbeit war das habe mir extra nen hartmetallbohrer gekauft, wollte das damit wegmachen. ging keinen millimeter. Habs dann mit dremel gemacht (steinschleifer). Hab zwar 4 oder 5 Steindinger verbraucht aber die Raste war weg..


    Am coolsten wär immer noch ne Lösung wo die Heckklappe nach dem Entriegeln automatisch hochfährt...hab mich jetz so wies ist ganz gut damit abgefunden..

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Kann mir einer nen Tipp geben wo ich die verlängerung her bekomm? Ich lass das mit dem bösen Blick jetzt erst mal und hol mir lieber die schönen rot weißen rückleuchten.


    Lass sie dir in Blech anfertigen, das wird dann zwar teuer aber dafür ich auch top. Oder du versuchst einen zu finden der das schonmal gemacht und die Schablone davon noch hat =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also ich finde es schicker so wie Andy des hat....dieser böse Blick gefällt mir gar nicht !

  • Ich muss auch sagen, das mir die Verlängerung sehr gut gefällt, der BB aber nicht wirklich gut. Macht die schöne Heckleuchtenform des IVers kaputt 8)!


    Würde mir nur ne Verlängerung holen =)


    Gruss Felix


  • aber dass du mit der verlängerung net weiter rauskommst als sonst kannst du mir net erzählen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Ich muss auch sagen, das mir die Verlängerung sehr gut gefällt, der BB aber nicht wirklich gut. Macht die schöne Heckleuchtenform des IVers kaputt 8)!


    Würde mir nur ne Verlängerung holen =)


    Gruss Felix


    Genauso seh ich das auch... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Des ist des maximale Optimum!!!


    Kommt wie schon gesagt bei mir auch!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!