Verschlussschraube für Lambdasonde, w bekommen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verschlussschraube für Lambdasonde, w bekommen???

Moin Moin!

Suche ein bestimmtes Teil uns hoffe, dass ihr mir sagen könnt, wo ich es schnell und günstig bekomme:

Brauche eine Verschlussschraube für das Lambdasondengewinde, hab nämlich ne "3zoll-pipe" für meinen gti mit 400zeller und leider zwei lambdasondenanschlüsse, aber nur eine lambdasonde (ist wohl auch für die größeren und neueren motoren mit 2 LS gedacht).
      Muss deshalb ein Gewinde verschließen.

Bitte fleißig posten, will möglichst bald das Rohr mit Kat einbauen.

Mfg Johnny Calzone

• Hey...

ich würd mal das Gewinde messen und mich dann im Baumarkt umsehen! Kann ja kein Dingen sein... Vielleicht im Sanitärbereich. Da gibt es doch so Verschluss-Schraub-Stopfen, oder?

Gruß Sven

• Verschlussschraube M18x1,5
      N 016 161 5 (2,09 €), passender Dichtring N 013 832 6 (0,29 €)

Verschlussschraube M14x1,5
      N 902 889 01 (1,28 €), passender Dichtring N 013 814 9 (0,15 €)

Verschlussschraube M12x1,5
      N 016 153 1 (1,39 €), passender Dichtring N 013 812 8 (0,19 €)

Ob davon eine reinpasst kannst du ja ausmessen... :)

• Tach, ich bin's nochmal!

Hab eben mal die Lambdasonde ausgebaut, um mich zu vergewissern, ist ein 18er Gewinde, aber welche Steigung weiß ich leider immer noch nicht.
      Hab fast das Gefühl, dass ne 1,5er Steigung zu grob ist, kann mich aber auch täuschen.
      Hat einer ne Teilenummer für ne 18er Schraube mit 1,25er Steigung?

VW hat bis jetzt übrigens nur den Kopf geschüttelt, gibts nicht sowas und so, typisch X(

gruß Johnny