Wo im Motorraum ist die Hupe vom Golf IV?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo im Motorraum ist die Hupe vom Golf IV?

      Hupe geht nicht.
      Auto gehört nicht mir, möchte mir das aber mal angucken, und bevor ich den Motorraum aufn Kopf stelle frag ich lieber vorher nach wo ich anfangen soll zu suchen. Kann es sein das die auf der Fahrerseite hinter dem Stoßfaenger sitzt? so aehnlich wie beim A3.?

      Hab hier schon gesucht aber nur Antworten gefunden die sich auf Hupe & Alarmanlage oder Quittierung von Schliessung oder Verschiedene Hup Töne verschiedener Modelle beziehn.


      thx.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Original von Mr.T
      ja, die sitzt vorne auf der fahrerseite...genau hinter der stossstange....vll is ne sicherung hin?


      Ja. Sicherungen werde ich als erstes prüfen!! :D =)

      Wenn die Hupe hinüber sein sollte, muss der Stoßfänger ausgebaut werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Original von elTorito
      Original von Mr.T
      ja, die sitzt vorne auf der fahrerseite...genau hinter der stossstange....vll is ne sicherung hin?


      Wenn die Hupe hinüber sein sollte, muss der Stoßfänger ausgebaut werden?



      ich denke ja, wird sonst verdammt eng....is aber schnell gemacht....gute 10min und dat ding is ab

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.T ()

    • Du brauchst die Stoßstange NICHT demontieren.

      Mit dem Wagenheber hochbocken und dann kommst Du easy dran.

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---

    • Okay. Danke für eure Antworten.
      Werde erstmal hochbocken und schauen ansonsten Stoßfaenger runter.

      10 Min. wahrscheinlich für den Könner ;) Bei mein Benz das erste mal Stoßfaenger abmontieren hat gute 2 Std. gedauert, mittlerweile aber auch nur 5 Min.

      Wenn ich wieder mal auf Golf Probleme stoßen sollte wird das auf jedenfall hier meine erste Anlaufstelle :baby:

      Bis dann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Wir helfen gerne!

      Und bitte benutze Aufstellböcke und lass nicht den Wagenheber drunter, der könnte wieder absacken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niZER ()