Welche Tönungsfolie bei Indigoblau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Tönungsfolie bei Indigoblau

      Hallo! Habe schon gesucht und nichts gefunden! Ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe. Sollen SL-Lumar sein. Was meint ihr? :(

    • hab zwar ne foliatec drin, aber die ist leicht verspiegelt. kannst ja mal in der galerie nachsehen. meine wird aber bald auch getauscht.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • SL Lummar Alu/Chrom sieht da sehr gut aus...

      .....dito =) will ich bei meinem silbernen gti auch hinmachen im frühjahr!
      bei nem 5 türer sollte man die hinteren scheiben ausbauen oder ??
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balu-gti ()

    • also auf keinen fall verspiegeln, das sieht immer voll nach obo tuning bei dunklen autos aus! würde auch in die dunklere ecke gehen. schwarz/grün oder schwarz/grau find ich gut. =)

    • Original von Balu-gti
      SL Lummar Alu/Chrom sieht da sehr gut aus...

      .....dito =) will ich bei meinem silbernen gti auch hinmachen im frühjahr!
      bei nem 5 türer sollte man die hinteren scheiben ausbauen oder ??
      mfg


      Also die Scheiben muss man sicher nicht ausbauen, das geht so wunderbar ;)
    • Original von Feldi
      hab zwar ne foliatec drin, aber die ist leicht verspiegelt. kannst ja mal in der galerie nachsehen. meine wird aber bald auch getauscht.


      Da du schon dein Wagen postest:
      Haben dich die Grünen damit schonmal angehalten?
      Was haben sie gesagt bzw. was ist passiert?
    • ich bin damit schon auf der bahn neben der polizei gefahren. zum sommertreffen 2004. mistergolf4, brauny1980 und ich alle mit getönten scheiben bis zur a säule. die sind ganz langsam an uns vorbei. ich wurde bisher auch noch nie angehalten, obwohl ich täglich mindestens 1 - 2 polizeiautos sehe

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      ich bin damit schon auf der bahn neben der polizei gefahren. zum sommertreffen 2004. mistergolf4, brauny1980 und ich alle mit getönten scheiben bis zur a säule. die sind ganz langsam an uns vorbei. ich wurde bisher auch noch nie angehalten, obwohl ich täglich mindestens 1 - 2 polizeiautos sehe


      Mich würds schon locken.
      Hab jetzt n Kumpel der mir SL Lumar Folie für 150€ drauf macht. Zwar nur bis zu b, aber wenns so günstig ist, könnte man ja bis a erweitern.
      Hattest du seitdem kein Tüv?