Welche Tönungsfolie bei Indigoblau

  • Hallo! Habe schon gesucht und nichts gefunden! Ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe. Sollen SL-Lumar sein. Was meint ihr? :(

  • Silber oder Chrom. Das würde edel aussehen.
    Oder etwas in Grau/Schwarz um die Durchsicht ein wenig zu hemmen.



    franko

  • hab zwar ne foliatec drin, aber die ist leicht verspiegelt. kannst ja mal in der galerie nachsehen. meine wird aber bald auch getauscht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hab in meinem was grünliches drin. kommt der originalen farbe von vw sehr nahe! passt immer denke ich

  • Zitat

    SL Lummar Alu/Chrom sieht da sehr gut aus...


    .....dito =) will ich bei meinem silbernen gti auch hinmachen im frühjahr!
    bei nem 5 türer sollte man die hinteren scheiben ausbauen oder ??
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Balu-gti ()

  • also auf keinen fall verspiegeln, das sieht immer voll nach obo tuning bei dunklen autos aus! würde auch in die dunklere ecke gehen. schwarz/grün oder schwarz/grau find ich gut. =)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    SL Lummar Alu/Chrom sieht da sehr gut aus...


    Habe wir auch auf unseren Autos drauf. Finde ich auch richtig gut =)

  • Zitat

    Original von Balu-gti


    .....dito =) will ich bei meinem silbernen gti auch hinmachen im frühjahr!
    bei nem 5 türer sollte man die hinteren scheiben ausbauen oder ??
    mfg


    Also die Scheiben muss man sicher nicht ausbauen, das geht so wunderbar ;)

  • Ich würd was dunkles nehmen...
    Schwarz oder Grün =)


    Chrom find ich persönlich immer etwas, naja, assi :] *duckundweg*

  • Zitat

    Original von Feldi
    hab zwar ne foliatec drin, aber die ist leicht verspiegelt. kannst ja mal in der galerie nachsehen. meine wird aber bald auch getauscht.


    Da du schon dein Wagen postest:
    Haben dich die Grünen damit schonmal angehalten?
    Was haben sie gesagt bzw. was ist passiert?

  • ich bin damit schon auf der bahn neben der polizei gefahren. zum sommertreffen 2004. mistergolf4, brauny1980 und ich alle mit getönten scheiben bis zur a säule. die sind ganz langsam an uns vorbei. ich wurde bisher auch noch nie angehalten, obwohl ich täglich mindestens 1 - 2 polizeiautos sehe

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich bin damit schon auf der bahn neben der polizei gefahren. zum sommertreffen 2004. mistergolf4, brauny1980 und ich alle mit getönten scheiben bis zur a säule. die sind ganz langsam an uns vorbei. ich wurde bisher auch noch nie angehalten, obwohl ich täglich mindestens 1 - 2 polizeiautos sehe


    Mich würds schon locken.
    Hab jetzt n Kumpel der mir SL Lumar Folie für 150€ drauf macht. Zwar nur bis zu b, aber wenns so günstig ist, könnte man ja bis a erweitern.
    Hattest du seitdem kein Tüv?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!